Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mein Tradi zum 1.April 09

von muggelschreck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.394' E 006° 53.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 01. April 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7D24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mein Cache zum 1.April 

Parkkoordinaten :         N 51°27.281´  E 006°54.439´ 

Hallöchen…An dieser Stelle sollt ihr euch bitte am Besten einen Parkplatz suchen und den Cache von diesem Ort angehen. (Randenbergfeld)

Jedoch gibt es umliegend auch noch genügend weitere Möglichkeiten. 

Der Cache selbst liegt in einer kleinen Parkanlage die nicht von Kraftfahrzeugen befahren werden darf. Bitte haltet euch daran.Es soll kein super schneller „Drive in“ Tradi sein. 

In diesem Park halten sich viele „Muggel“ mit Hund …und… oder… Kind auf! *smile*Achtet bitte darauf dass der Cache nicht sofort entdeckt und gemuggelt werden kann.Es wäre Schade um die Mühe und diesen netten Ort. 

Bis kurz vor dem Cache sind gut ausgebaute Wege. Diese können mit Kinderwagen und Rollstühlen sehr gut bewältigt werden, leider ist es so dass man wieder den Weg kurz vor dem Cache selbst verlassen muss.Es müssen keinesfalls Zäune überwunden bzw. in Privatgärten eingedrungen werden. Alles liegt komplett öffentlich zugänglich! Auch wenn ihr es vermutet, es gibt noch keine „Cacherautobahn“!  Dort findet ist eine „Hunde-Rallye“ statt.  

Der Cache selbst liegt selbst bei: N 51°27.394 E 006°53.997 

Ihr werdet dort im/am Cache einen Hinweis für den Bonuscache vorfinden.Schaut mal ganz genau hin! 

Bitte hinterlasst den Cache so wie ihr ihn vorgefunden habt und verändert nichts an seiner Position!

Bleistift, Anspitzer und Logbuch bitte im Cache belassen! 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und denkt immer daran.Begebt euch niemals in Gefahr!   

Als Erstbestückung habe ich diverse Kleinigkeiten zum Tauschen hineingelegt.Außerdem ist dort ein TB mit eingezogen, der jedoch nur auf der Durchreise ist!  

Es grüßt ein Muggelschreck

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...avpug nz Obqra!
...zrvfg nhs qrz mjrvgra Oyvpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein Tradi zum 1.April 09    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 6x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 22. Mai 2012 Cedrik hat eine Bemerkung geschrieben

ja ich war auch heute da habe auch was gefunden aber kaputtStirnrunzelnd müsste mal erneuert werden

gefunden 28. April 2012 JuJaSaRo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :) Der Cache müsste einmal erneuert werden, da die Dose ein Loch hat, na okay, hat fast keinen Boden mehr und das Logbuch ist sehr nass. :( Daher liegt dort jetzt ein Zettel drin, welcher aber auch nass ist.

 

Out: Pilz

In: Schornsteinfeger :)

gefunden 03. Februar 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

16:33 mal eben vom Franz rübergekommen. Komisch das die Kinder der Siedlung das noch nich tgemuggelt haben. Eine Weihnachtskugel weist den Weg. V.Gr.