Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Unser Häuschen im Wald - Bonus Spielplatz

von Schwedentrailer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.000' E 012° 19.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 19. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind natürlich falsch.

Dieser Cache ist für diejenigen, die uns beim Ausbau und der Renovierung 'Unseres Häuschens im Wald' link geholfen haben.
Da Ihr Euer Essen und Trinken schon selbst mitbringen müsst. Gibt es von uns diesen Bonus als Draufgabe.
Was zu tun ist findet Ihr im Häuschen an der Giebelwand.
Viel Spaß beim Suchen wünschen die Schwedentrailer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svanyxbbeqvangra: A +48 R -16
avpug hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unser Häuschen im Wald - Bonus Spielplatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Zufällig entdeckten wir einen Hinweis an der Giebelwand, dessen Deutung jedoch mannigfaltig war und so gingen wir zunächst ohne direktes Ziel auf Suche. Zur Effizienzsteigerung wurde dazu das kleine Rudel aufgelöst und bald zwei potentielle Finallocation gesichtet. Während ein Teil erfolglos bliebt fand der andere Teil Relikte aus vergangen Tagen und bald drauf auch den "Kleinen". Erst im nachhinein wurde klar wie die Rechnung im HINT zu verstehen ist (bessergesagt was hier N und E ist).

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 30. August 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier waren wir wohl blind oder die Lichtverhältnisse waren heute einfach besser.
Eigentlich nicht zu übersehen.
Vielen Dank für das Bonuspünktchen und liebe Grüße
Frank & Birgit

Hinweis 24. August 2009 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrscheinlich waren Schrottdiebe am Werk. Werde demnächst danach schauen.

gefunden 19. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig harte Nuß, hier brauchten wir einen TJ. Der wird wohl mit zunehmenden Bewuchs noch schwieriger zu finden sein.