Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Unser Häuschen im Wald - Bonus Spielplatz

par Schwedentrailer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.000' E 012° 19.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. avril 2009
 Affiché depuis : 02. avril 2009
 Dernière mise à jour : 19. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D33
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten sind natürlich falsch.

Dieser Cache ist für diejenigen, die uns beim Ausbau und der Renovierung 'Unseres Häuschens im Wald' link geholfen haben.
Da Ihr Euer Essen und Trinken schon selbst mitbringen müsst. Gibt es von uns diesen Bonus als Draufgabe.
Was zu tun ist findet Ihr im Häuschen an der Giebelwand.
Viel Spaß beim Suchen wünschen die Schwedentrailer

Indice additionnels   Déchiffrer

Svanyxbbeqvangra: A +48 R -16
avpug hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 19. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. octobre 2009 mariane trouvé la géocache

Zufällig entdeckten wir einen Hinweis an der Giebelwand, dessen Deutung jedoch mannigfaltig war und so gingen wir zunächst ohne direktes Ziel auf Suche. Zur Effizienzsteigerung wurde dazu das kleine Rudel aufgelöst und bald zwei potentielle Finallocation gesichtet. Während ein Teil erfolglos bliebt fand der andere Teil Relikte aus vergangen Tagen und bald drauf auch den "Kleinen". Erst im nachhinein wurde klar wie die Rechnung im HINT zu verstehen ist (bessergesagt was hier N und E ist).

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 30. août 2009 Steppentritt trouvé la géocache

Hier waren wir wohl blind oder die Lichtverhältnisse waren heute einfach besser.
Eigentlich nicht zu übersehen.
Vielen Dank für das Bonuspünktchen und liebe Grüße
Frank & Birgit

Note 24. août 2009 Schwedentrailer a écrit une note

Wahrscheinlich waren Schrottdiebe am Werk. Werde demnächst danach schauen.

trouvé 19. avril 2009 hallebiker trouvé la géocache

Das war eine richtig harte Nuß, hier brauchten wir einen TJ. Der wird wohl mit zunehmenden Bewuchs noch schwieriger zu finden sein.