Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Unser Häuschen im Wald - Bonus Schlechtwetter

por Schwedentrailer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.000' E 012° 18.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 01. abril 2009
 Publicado desde: 02. abril 2009
 Última actualización: 19. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7D34
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die obengenannten Koordinaten sind natürlich nicht richtig.

Dieser Cache ist vor allem für diejenigen gedacht, die mit guten Vorsätzen uns bei der Erfüllung der Aufgabe aus unserem Hauptcache unterstützen wollten.

Aber nun fängt es an zu regnen, der Waldboden ist zu sumpfig oder irgendwie hast Du plötzlich keine Lust mehr zum Arbeiten.

Doch erst an Station 4 in der kleinen Dose des Caches 'Unser Häuschen im Wald' link findet Ihr die Aufgabe für diesen Schlechtwetter-Bonus.

Selbstverständlich ist dieser Bonus auch für alle Fleißigen unter Euch.

Viel Spaß beim Suchen wünschen die Schwedentrailer

Ayuda adicional   Descripción

Dhrefhzzr nyyre Frxhaqra = 18
Sentr 1 k k k k (RM)
Sentr 2 k k k C k k k C k k k k (RM)
Sentr 3 k k B k k k k k k (ZM)
Sentr 4 k k k k B k k k (ZM)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unser Häuschen im Wald - Bonus Schlechtwetter    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 20. septiembre 2011 reSep ha encontrado el geocache

Den Hauptcache habe wir im letzten Jahr schon gefunden, mussten dann aber wegen eintretender Dunkelheit, die weitere Suche abbrechen. Letztens fielen mir die Bonuszettel wieder in die Hände und weil die Lösung schon eine Weile her war, holte ich mir Rat beim Owner. Heute ging es zu den Koordinaten und wenn man nicht den richtigen Weg nimmt, ist die Anreise garnicht so einfach. Die intakte, trockene Dose fand ich bald und musste feststellen, das ich der erste Eintrag in diesem Jahr bin. Schade eigentlich.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 03. octubre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Bei denkbar schlechtestem Wetter - so der deutsche Wetterdienst - machten wir uns auf zum Bonus. Die Sonnenstrahlen waren nur eine optische Täuschung und sollten sicher nur die Vorfreude auf das Event aufrechterhalten. Unser unverhoffter Besuch (Team Disnee) beim Haus im Wald begleitete uns glücklicherweise und so konnte die Schwarzweiss-Listing-Ausdruck-Panne für die Frage 1 elegant kaschiert werden. Die weiteren Fragen und auch der Weg zur Dose waren für unser Team (water&sun, Vista-Freund) dann kein Problem mehr.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 26. abril 2009 Steppentritt ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir den Bonus sehr gerne mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

encuentran 19. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Nach dem "anstrengenden" Muttercache war der 1.Bonus recht flott gefunden, nur Frage 2 konnten wir nicht beantworten, haben aber durch Probieren trotzdem die Lösung ermittelt.