Wegpunkt-Suche: 
 
Der wortlose Cache

 Ausblicke

von MotoBiker     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.548' E 012° 26.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7D37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   


  

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der wortlose Cache    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 01. März 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Faszinert hat mich dieser Cache schon seit Jahren, aber erst seit dem Sommer versuchen wir der Sache hier auf den Grund zu gehen. Die Aufgbe hat uns großen Spaß gemacht, aber im Herbst haben wir nur einige Meter neben der Vorfinaldose gestanden, da wir aber nicht wußten nach was wir eigentlich suchen sollen, sind wir sprachlos weitergezogen um dann doch wieder viiiiel zu große Kreise zu ziehen.
Heute nun sollte das Finderglück auf unserer Seite sein auf einer schönen sonnigen Runde mit dem Hunde konnte das solide gemachte Final gut gefunden werden.
Danke und viele Grüße an den Owner !

gefunden 26. November 2016, 01:17 rick1011 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ein Nachmittagsspaziergang werden - irgendwie wurde es zu einem Nachtcache!  ;-) Hat Spaß gemacht. TFTC

gefunden 14. Mai 2016 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hatten wir mal den Start besucht und uns die folgenden Koordinaten notiert, irgendwie haben wir diesen Multi nie weiter gemacht! Heute waren wir in der Gegend und so maschierten wir Richtung Finale... Wie gut, dass der Boden trocken war, so blanchierten wir den Weg Richtung Dose entlang. Die Dose war durch die Vegetation, trotz ihrer Größe gut getarnt;-) Wir bahnten uns den Weg durch die Brennnesseln und wurden fündig.
Mit Dank auch fürs Legen und Pflegen der Dose, grüßen Sunrise & Snuffler.

gefunden 28. März 2016 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch dann doch noch super gefunden.Lachend

gefunden 13. Februar 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Es gibt Dosen, die brauchen ihre Zeit........die Müssen einfach Reifen . Vor ein paar Monaten (oder auch Jahren), stand ich Vorort und kam nicht sorecht weiter. Also fragte ich ein bekannten Cacher und er gab mir ein Tipp. Da stand ich nun, aber wie jetzt weiter???? Abbruch und ein wenig vergessen, da kam ich mit einem Lauf(Cacher)kollegen in der Nähe vorbei und fragte ihn nochmal. Nun kam ich weiter, aber wieder verging viel Zeit, bevor ich wieder in diese Ecke kam. Heute musste es nun endlich abgeschlossen werden und zum Glück war der Boden noch leicht angefroren. Das Versteck war schnell ausgemacht und um ein Eintrag reicher.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep