Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der wortlose Cache

Ausblicke

von MotoBiker     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.548' E 012° 26.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7D37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
429 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   


  

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der wortlose Cache    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. November 2020, 14:20 Telli hat den Geocache gefunden

Hab mit den Hunden gesucht und gefunden.....schönes Versteck.  Das Grün war nicht sehr hoch.....zum Glück 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

nicht gefunden 06. November 2020, 05:11 MarQ0305 hat den Geocache nicht gefunden

Keine Dose mehr da.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2020, 15:15 marteriagirl hat den Geocache gefunden

Mein erster! War erst etwas ratlos, hab ihn dann aber noch gefunden. Danke :)

gefunden 10. Mai 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Dieses Listing hatte ich mir vor einer Weile schon mal recht ratlos angeschaut. Gestern bei einer schönen Feierabendrunde mit dem Fahrrad kam ich hier wieder vorbei und diesmal wollte ich einen ernsthaften Versuch unternehmen ;-) Tatsächlich konnte ich nach kurzer Suche einen Hinweis finden.
Am Final angekommen wäre eine Machete notwendig gewesen. Ziemlich zugewachsen. Nach kurzer Suche konnte ich dann trotzdem das schöne Versteck finden. Gut gemacht :-)
Ich fand die Idee schön und der Multi hat mir gut gefallen. Zum zehnjährigen Geburtstag des Caches lasse ich gerne mal einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!