Waypoint search: 

Archived

 

Der wortlose Cache

Ausblicke

by MotoBiker     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.548' E 012° 26.652' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 02 April 2009
 Listed since: 02 April 2009
 Last update: 01 December 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7D37
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
2 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
429 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)


  

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der wortlose Cache    Found 37x Not found 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 01 December 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 November 2020, 14:20 Telli found the geocache

Hab mit den Hunden gesucht und gefunden.....schönes Versteck.  Das Grün war nicht sehr hoch.....zum Glück 😊

Pictures for this log entry:
In der NäheIn der Nähe

Not found 06 November 2020, 05:11 MarQ0305 did not find the geoacache

Keine Dose mehr da.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2020, 15:15 marteriagirl found the geocache

Mein erster! War erst etwas ratlos, hab ihn dann aber noch gefunden. Danke :)

Found 10 May 2019 salmiaker found the geocache

Dieses Listing hatte ich mir vor einer Weile schon mal recht ratlos angeschaut. Gestern bei einer schönen Feierabendrunde mit dem Fahrrad kam ich hier wieder vorbei und diesmal wollte ich einen ernsthaften Versuch unternehmen ;-) Tatsächlich konnte ich nach kurzer Suche einen Hinweis finden.
Am Final angekommen wäre eine Machete notwendig gewesen. Ziemlich zugewachsen. Nach kurzer Suche konnte ich dann trotzdem das schöne Versteck finden. Gut gemacht :-)
Ich fand die Idee schön und der Multi hat mir gut gefallen. Zum zehnjährigen Geburtstag des Caches lasse ich gerne mal einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!