Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der wortlose Cache

Ausblicke

par MotoBiker     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.548' E 012° 26.652' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. avril 2009
 Affiché depuis : 02. avril 2009
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D37
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
429 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)


  

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der wortlose Cache    trouvé 37x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 01. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. novembre 2020, 14:20 Telli trouvé la géocache

Hab mit den Hunden gesucht und gefunden.....schönes Versteck.  Das Grün war nicht sehr hoch.....zum Glück 😊

Les images pour ce log :
In der NäheIn der Nähe

pas trouvé 06. novembre 2020, 05:11 MarQ0305 n'a pas trouvé le géoacache

Keine Dose mehr da.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2020, 15:15 marteriagirl trouvé la géocache

Mein erster! War erst etwas ratlos, hab ihn dann aber noch gefunden. Danke :)

trouvé 10. mai 2019 salmiaker trouvé la géocache

Dieses Listing hatte ich mir vor einer Weile schon mal recht ratlos angeschaut. Gestern bei einer schönen Feierabendrunde mit dem Fahrrad kam ich hier wieder vorbei und diesmal wollte ich einen ernsthaften Versuch unternehmen ;-) Tatsächlich konnte ich nach kurzer Suche einen Hinweis finden.
Am Final angekommen wäre eine Machete notwendig gewesen. Ziemlich zugewachsen. Nach kurzer Suche konnte ich dann trotzdem das schöne Versteck finden. Gut gemacht :-)
Ich fand die Idee schön und der Multi hat mir gut gefallen. Zum zehnjährigen Geburtstag des Caches lasse ich gerne mal einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!