Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der wortlose Cache

Ausblicke

door MotoBiker     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.548' E 012° 26.652' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. april 2009
 Listed since: 02. april 2009
 Laatste verandering: 01. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7D37
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
429 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)


  

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der wortlose Cache    Gevonden 37x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. december 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. november 2020, 14:20 Telli heeft de cache gevonden

Hab mit den Hunden gesucht und gefunden.....schönes Versteck.  Das Grün war nicht sehr hoch.....zum Glück 😊

Afbeeldingen voor deze log:
In der NäheIn der Nähe

Niet gevonden 06. november 2020, 05:11 MarQ0305 heeft de cache niet gevonden

Keine Dose mehr da.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2020, 15:15 marteriagirl heeft de cache gevonden

Mein erster! War erst etwas ratlos, hab ihn dann aber noch gefunden. Danke :)

Gevonden 10. mei 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

Dieses Listing hatte ich mir vor einer Weile schon mal recht ratlos angeschaut. Gestern bei einer schönen Feierabendrunde mit dem Fahrrad kam ich hier wieder vorbei und diesmal wollte ich einen ernsthaften Versuch unternehmen ;-) Tatsächlich konnte ich nach kurzer Suche einen Hinweis finden.
Am Final angekommen wäre eine Machete notwendig gewesen. Ziemlich zugewachsen. Nach kurzer Suche konnte ich dann trotzdem das schöne Versteck finden. Gut gemacht :-)
Ich fand die Idee schön und der Multi hat mir gut gefallen. Zum zehnjährigen Geburtstag des Caches lasse ich gerne mal einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!