Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schweinereien im Urlaub?

von patrick.de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.094' E 011° 03.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 30. März 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7D3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Schweinereien im Urlaub? Wenn Ihr die Location seht, dann wisst Ihr warum ich diesen Cache so genannt habe....  :)

Ein kleiner Multi-Cache für den Feierabend oder am Wochenende.

Ihr solltet allerdings etwas sportlich sein, da an der Station 1 geklettert werden muss!!! (Ist auch alleine machbar - wer auf Nummer sicher gehen will, der geht zu zweit)
Deshalb habe ich auch den Schwierigkeitsgrad 3,5
bei Terrain angesetzt.

Die einzelnen Stages befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass der Cache in ca. 30 Minuten zu schaffen ist.
Der Parkplatz befindet sich ca. 500m vom "Schauplatz" entfernt.

Der Parkplatz ist hier: N 49° 35.306 E 011° 02.905
Bitte parkt dort, es ist dann nicht mehr weit.

Beschreibung:

An jeder Station (Stage) ist eine ZAHL zu FINDEN, die man am Ende in die Final-Koordinate eingibt.

Station 1: N 49° 35.094 E 011° 03.222

Hier müsst Ihr fit im Klettern sein! Auf nach OBEN!
Dort findet Ihr die erste Zahl (zweistellig).
Diese ist A. A=

Station 2: N 49° 35.057 E 011° 03.241 Die Zahl ist B. B=

Station 3: N 49° 35.045 E 011° 03.233 Die Zahl ist C. C=

Station 4: N 49° 35.079 E 011° 03.175 Die Zahl ist D. D=

Das Final ist dann bei:

N 49° 35.0 (A) E 011° 03. (B) (C) (D)


Viel Spaß und happy caching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Uvysfzvggry mhz Xyrggrea orsvaqra fvpu vz Fpuhccra!
Svany: Jre orv rvare Fgngvba fpurvgreg, qre xnaa qra Pnpur nhpu fhpura. Qvrfre orsvaqrg fvpu aäzyvpu nhs qvrfrz Tryäaqr. Nyf Gvcc: Re orsvaqrg fvpu va xrvarz Troähqr!
Qvr Fhpur xnaa nore qraabpu mrvgnhsjraqvtre frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinereien im Urlaub?    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Den Lostplace perfekt genutzt und alle interessanten Orte eingebunden.

view, 3 Gelegenheitscacher und ich hatten viel Spass auf der Runde.
Vorsicht bei der Wohnstube (WS), innen, unter dem Dach haengt ein Wespennest.
Nach ein wenig Sucherei am Final, konnte ich meinen Stempel ins Logbuch druecken.

No Trade + TFTC

gefunden 21. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bin ich froh, dass ich vor der T-Wertung trotz ungeeigneter Kleidung nicht zurückgeschreckt bin - sonst hätte ich einen echt schönen Cache verpasst. Das Suchen nach den Schweine-Luststätten und den goldenen Punkten machte mir viel Spaß, so dass für meinen Geschmack der Cache fast schon zu schnell gefunden war. Übrigens alles bestens verschlossen [:D] Vielen Dank für diese lustige Sache. (#2776)

gefunden 21. November 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Unser letzter Besuch scheiterte bereits bei Stage 1 an einem Muggelopa mit gehörigem Sitzfleisch. Heute war es dagegen schön ruhig vor Ort, so dass die Stages kein großes Problem darstellten, auch wenn wir uns nicht ganz sicher waren, ob wir hier so einfach suchen durften. Das machte die Sache allerdings auch eine Spur spannender.
in: Schlüsselanhänger
out: Glasstein
Danke für diesen schön gemachten Multi mit Klettereinlage.

gefunden 08. November 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei an Stage 1 haben wir den Final dann zügig gefunden und gehoben. Sehr erstaunlich wie schnell sich der Wald das umgepflügte Gehege wieder zurück holt. Schöner Cache. TFTC.

IN-OUT: NIX

gefunden 04. Oktober 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zum glück wahren keine Schweine mehr da.