Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Nimm zwei (der 2-4-6-Cache)

Die zwei nehmen und einen kleinen Spaziergang

por marelke     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.500' E 006° 55.833' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 02. abril 2009
 Publicado desde: 02. abril 2009
 Última actualización: 16. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7D3C

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nimm zwei

Legal Parken kannst du bei 50.44.470 N, 6.56.206 E
Näher dran bist du beim Referenzpunkt, mitten auf dem anderen Modellflugzeugplatz (nicht dem beim Schlumpfenland). Hier gibts immer was zu sehen: entweder knatternde Flieger oder bedröppelte Gesichter.

Der Cache liegt bei 50.44.??? N, 6.55.??? E

Nimm zwei. Das sind 4. Das sind 6.

Dort wollten und könnten wir den Cache ja verstecken. Doch es gibt noch ein Plätzchen, wo er bequemer steht. Also noch 2x(2+4)x6 weiter nördlich und (2+6)x(4+6)+2 weiter östlich.

Ayuda adicional   Descripción

uvagra qeva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nimm zwei (der 2-4-6-Cache)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. febrero 2014 broiler ha encontrado el geocache

Den Cache hatten wir uns schon öfter mal angeschaut, war uns aber immer ein Rätsel geblieben.
Für heute konnte CGH diesem minimalistischen Listing aber die Koordinaten entlocken, so dass wir heute auch die Dose aus ihrem Versteck bergen konnten.
In die Tarnung flüchtete sich aber beim Anmarsch eine Maus.
Na, die wird sich aber schön erschreckt haben, als kurz drauf noch ein ganzer Arm in ihrer Behausung auftauchte.

TFTC,
broiler #5086 (GC #5071, heute N mit CGH und SMW)

This entry was edited by broiler on Wednesday, 05 February 2014 at 13:49:26 UTC.

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 06. diciembre 2009 awiline ha encontrado el geocache

Puh, hier brauchte ich einen kräftigen Schubs! Der hint hatte mich auf eine komplett falsche Fährte geführt.
(Die habe ich immerhin so konsequent verfolgt, dass ich einiges gelernt habe, was mir so in der Schule nicht beigebracht worden war.)
Vor Ort gings heute aber ganz einfach ... Immerhin die Dose alleine gefunden - das ist doch auch was

Danke und Grüße
awiline

encuentran 18. junio 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1982

Mich juckt es jetzt noch. Wir waren froh wieder im Auto zu sein. Aber J&S war noch begehrter wie ich.

TFTC,
eifler72

encuentran 18. junio 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist eigentlich nicht so schwer - eigentlich! - dennoch habe eine Menge Grips drauf reingesteckt, bis ich die "eigentlich" naheliegende Lösung vor mir hatte.

Vor Ort haben eindeutig die Mücken gewonnen, wie man an mir sehen kann.

Danke für den Cache und das schöne Rätsel
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1981