Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Zum 60. Geburtstag von meinem Indianer

par wodkabull     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.527' E 009° 22.615' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 02. avril 2009
 Affiché depuis : 02. avril 2009
 Dernière mise à jour : 06. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D3D
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
107 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Eimer für große Dinge.

Parken kannst du bei Nord 49° 46.597, Ost 009° 22.633
Bei L2310 geht es durch den grünen Vorhang, dahinter findet man sich in einem wildromantischen, ehemaligen Steinbruch wieder.
An dieser Stelle wurde aber nicht sehr lange abgebaut, weil man auf "schlechte" Steinschichten gestoßen ist.
Die Wunden, die der Mensch in den Berg geschlagen hat, beginnen langsam zu vernarben und bilden so wunderbare Biotope
Das Gelände gehört, paradoxer Weise zu Dorfprozeltener Gemeindegebiet (Bayern), obwohl die Landesgrenze in Flußmitte verläuft.
Gehe bis zur Wand und genieße die Ruhe dort.

Zum Finden muß nicht gekrochen werden!! Aufrecht stehen ist angesagt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avk süe Fhzbevatre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Freudenberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum 60. Geburtstag von meinem Indianer    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 06. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. octobre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

ich hatte ja schon die befürchtung, dass ich kurz vor dem cache die segel streichen muss...
aber so wie die dose im moment versteck ist (ich frage mich ja, ob die ursprünglich nicht mal wo anders war), bin sogar ich problemlos bis zum cache gekommen [:D]
das schwierigste war heute im regen dafür der zugang zum cache... beim hin- und rückweg hätte es mich fast 4x auf die nase gehauen [:P][:P][:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!
und natürlich nachträglich noch alles gute an den indianer!


#874
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Zum 60. Geburtstag von meinem IndianerZum 60. Geburtstag von meinem Indianer

trouvé 30. août 2009 schnasemann trouvé la géocache

nachträglich Logfreigabe durch Fotolog. Ich habe es den Tanzbomben nachgemacht und bin von oben her gekommen. Da war ein Vollernter am Start gewesen und hat (in meinen Augen) nur Verwüstung hinterlassen. Also aussenrum gelaufen und unten gleich das richtige Versteck gesichtet. Weil ich alleine war und weil auch hier Heruntergefallenes vom Roden oben rumlag, nicht hineingetraut und per Foto geloggt. Ein Angsthasenfound sozusagen.
Hat mir trotzdem sehr gefallen und ich wünsche indianer auch nachträglich alles Gute. Wer so einen tollen Cache zum Geburtstag bekommt - das muss Liebe sein!
TFTC!

trouvé 31. juillet 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt. nachdem ich die kletterarbeit ubernommen hatte ohne taschenlampe geloggt. (garnicht so leicht wenn man selst so gross ist das man das gesammte licht am einstrahlen hindert  ;) )

out: TB -> der kommt nun mit nach Berlin...
in: nichts

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:00:08 PM.]

trouvé 31. juillet 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Heute mit Wawa666, der die Kletterarbeit (Rothaut) übernehmen musste, gefunden und geloggt.
Ich glaube ich hätte solange in der Spalte bleiben müssen, bis ich hungernderweise, rausgefallen wäre. :-))