Ricerca waypoint: 

archiviata

 

A38 gen Westen -2

A38 gen Westen -2

di millimeterfuchser     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.588' E 011° 36.286' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 04. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D62
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier nun die längst überfällige Osterweiterung der Serie! Aufgrund des Zustandes vom Feldweg gebe ich dem Kleinen mal die T2 Wertung und empfehle die Anfahrt über Alberstedt!

Der urpsrünglich geplante Mikro wurde von mir in einen kleinen kurzen Multi umgebaut. An den Startkoordinaten seht ihr ein kleines Schild (eingeschränkter Winterdienst). Geht von diesem einfach 410m in Richtung 244° !.

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A38 gen Westen -2    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

trovata 03. aprile 2015, 21:00 SilHani ha trovato la geocache

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Auch hier peilten wir gemütlich vom Autositz aus und hatten auch hier die glorreiche Idee, wegen den paar Tropfen einen Drive-In draus zu machen. Nachdem wir uns im Schlamm ein paar mal fast festgefahren hatten, erreichten wir die Dose und konnten uns ins Logbuch eintragen. So nun haben wir einen Multi mehr in der Statistik, dafür war unser Cachemobil nun ein Fall für den Hochdruckreiniger.

Vielen Dank für die Caches und Danke fürs Herführen.

#662 / 11:50

trovata 15. luglio 2009 timonderbeste ha trovato la geocache

Den eingeschränkten Winterdienst konnten wir nicht finden. Haben dann doch von den Startkoordinaten aus gepeilt und punktgenau am Cacheversteck gehalten. Mussten dann ganz schnell loggen, da sich aus der Ferne gesehen ein Muggelauto näherte. Dieses ist dann wohl doch Richtung Hornburg abgebogen. Also Schwein gehabt. Vielen Dank.
Timonderbeste

trovata 30. maggio 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

verflucht, den kompaß vergessen, aber das versteck lachte mich schon von weitem an.

trovata 21. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Auch dieser kleine Multi war schnell entdeckt, er lächelte mich schon von der Ferne an, TFTC.