Buscar Waypoint: 

archivado

 

Spatzenberg

por Hucky3000     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.168' E 008° 40.622' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 05. abril 2009
 Publicado desde: 05. abril 2009
 Última actualización: 14. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7D7A
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
224 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Spatzenberg erwartet euch eine schöne Wanderung von ca. 2,5 Km. Die Strecke, die nicht immer auf befestigten Wegen entlang geht, müßte mit einem geländefähigen Kinderwagen zu schaffen sein. Ausserdem könnt ihr die Runde bedingt auch mit dem Rad angehen, solange es sich nicht um ein Rennrad handelt. Dieser Multi-Cache besteht aus 5 Stationen + Final.
Wer möchte kann auf der Strecke einen Abstecher zum Bonus-Cache GC1PC48 machen.

Viel Spaß !

Hucky

 

Station 1:   N 52° 10.168   E 008° 40.622
               
                Welcher Ort steht in der "Koordinate" F-8 ?

                Menninghüffen A = 6
                Löhne A = 4
                Bad Oyenhausen A = 3


Station 2:   ???

                 Suche einen laminierten Hinweis an einem Baum bei:

                 N 52° 10.0(A+8)
                 E 008° 40.(A+1)03


Station 3:   ???

                 Anzahl der Buchstaben  =  C


Station 4:   ???

                Such eine Filmdose mit einem Hinweis bei:

                N 52° 10.A29
                E 008° 40.(Quersumme C)64


Station 5:   ???

                 Hier findest Du ein Objekt. Wie hoch ist es etwa ?

                 1 Meter E = 1
                 5 Meter E = 5
                10 Meter E = 10


Finale:        Die Dose findest du bei:

                 N 52° 10.(CxE)+(AxC)+D-8
                 E 008° 40.(AxCxE)+B-7


Parken:       N 52° 10.234    E 008° 40.730

                 Am Strassenrad ist Platz satt

                  

          

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: frue anu nz Jnffre
Fgngvba 4: xabeevtre Onhz
Svanyr: hagre rvare Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spatzenberg    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 14. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in den Koordinaten für Stage 3 und den dazugehörigen Fragen nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 14. agosto 2013 Zettwenn ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abend Spaziergang haben wir diesen schönen Cache gelöst. Leider mussten wir an Station 2 improvisieren da der Hinweis verschwunden war. Im ersten Versuch war er noch da, womit wir weiter machen konnten. Nachdem ich mich dann total verrechnet hatte musste ich noch mal rechnen und er konnte sich nicht lange verstecken. Danke auch an qualmendeSocke und Zani.

DFDC Team Zettwenn

no encontrado 20. mayo 2013 Kaiser no han encontrado el geocaching

Bei der 5. Station leider nichts gefunden. Schade wir waren so nah drann!Stirnrunzelnd

encuentran 10. febrero 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Kurzentschlossen heute mit Herrn Adlerauge und seinem Cacher-Azubi "Charly" verabredet um den Spatzenberg zu erobern. An den Parkkoos haben wir uns erstmal kurz festgefahren.[:I] Als das Cachemobil befreit war gings dann endlich los....
Die Stationen konnten wir alle gut finden uns es war eine schöne lockere Runde. Vorallem die kleinen Spürnasen hatten ihren Spaß. Das Final war vom Nachwuchscachedog schnell erschnüffelt und wir konnten unsere Pfotenabdrücke hinterlassen.
Das war mal wieder eine schöne Huckyrunde inkl. Bonus und den Heidebaum haben wir auch gleich mitgenommen [:D]

in: TB

TFTC
Team Chihuahua