Recherche de Waypoint : 
 

Wilder Mann

par tingeltangelbob     Allemagne > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 24.039' E 010° 54.682' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 08. octobre 2006
 Affiché depuis : 05. avril 2009
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D87
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
195 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Zeitaufwand: ca.1Stunde
Weglänge : ca. 2 km hin und zurück mit mäßiger Steigung
Am Start und Finale sind Sitzmöglichkeiten zum Picknicken

Der "Wilde Mann" war um die Jahrhundertwende ein beliebtes Ausflugslokal der wandernden Bevölkerung. Die Russen haben das einstige Gebäude nach dem 2. Weltkrieg leider gesprängt. Später baute ein Verein dort ein Blockhaus mit Sitzmöglichkeiten genau an dieser Stelle.

Zum Cache:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr Parken.
Geht nun zur ersten Station bei N51°24,058 E010°54,215
Notiert euch die Weglänge nach Sondershausen über Pfaffenteich (unterstes Schild):
A,B km,
Weiter geht es laut Wegweiser zum „Wilden Mann“. Dort angekommen notiert euch vom Wegweiser noch die Höhe:
CDE m über NN
Das Finale findet ihr bei N51°23,(B+D)AC E010°54,CC(B+E)

viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht der Tingeltangelbob

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wilder Mann    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 17. août 2018, 12:45 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, sechster Urlaubstag. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf dem Weg nach Sondershausen mal kurz gestoppt, um mir diesen Oldie etwas genauer anzuschauen.
Die Daten waren auf einer kleinen Waldwanderung gut zu ermitteln und das Finale konnte ich auch gut finden.
Danke fürs Herführen.
Getauscht habe ich nichts.
Fundzeit 12:45 Uhr
Gruß Rapidor1 aus der Sächsischen Schweiz

Nachlog OC

Note 12. août 2016 tingeltangelbob a écrit une note

Wird demnächst überprüft 

trouvé 27. juin 2014, 13:04 helmut# trouvé la géocache

10
Dieser Multi war schon länger geplant und heute hat es auch endlich geklappt.
Es war ein schöner Spaziergang und der Schatz wurde gut gefunden.

DFDC
helmut#

Note 23. janvier 2013 tingeltangelbob a écrit une note

Der Cache kann wieder gesucht werden. Aber besser erst nach dem Schnee. Achtung: die Beschreibung wurde komplett geändert. Das Finale hat sich nicht geändert.

Note 15. octobre 2012 tingeltangelbob a écrit une note

Cache ist momentan nicht aufsuchbar da ein Hinweisschild von Vandalen zerstört wurde. Cache wird demnächst zeitnah instandgesetzt. Bis dahin gedult.

Gruß Oli