Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kay 1 - Horch ! - BONUS

by hihatzz     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 02.036' E 012° 10.080' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 31 March 2009
 Listed since: 05 April 2009
 Last update: 31 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D8A
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der BONUS-Cache zum

Kay 1 - Horch!
.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kay 1 - Horch ! - BONUS    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2011 k(ät)y found the geocache

nach Log auf OC. TFTC

Found 23 June 2011, 16:15 TEAM-Bradfisch found the geocache

2011-06-23 - 16:15 - Kay 1 - Horch ! - BONUS - NACHLOG

Wenn man mit einer Karte umgehen kann, ganz so wie unser Kay, dann ist dieser Bonus ein Heimspiel. Und dann liegt er noch an einer schönen Stelle zu der wir heut gewandert sind.

Vielen Dank sagen Armin von teAm-Bradfisch und Necrow.

Found 28 May 2009 SDBH-R found the geocache

Auf dem Weg zum Bonus hatte heute eine ganze Herde Schaf-Muggles einen Elektrozaun als Blockade aufgebaut , so daß ich dorthin nur über Umwege kam. Dann aber des erste Objekt aus der richtigen Richtung genommen, ein paar große Schritte in die richtige Richtung gemacht und fast direkt auf die Dose gestiegen.
Das war noch einmal eine sehr schöne Zugabe
Danke dafür!!!!

Auf dem Rückweg dann noch die Aussichten des K-Day (GC-Test 1) genossen.


Found 16 May 2009 d0wnl0rd found the geocache

Nach Umparken (wir wollten noch einen Kaffee trinken) fanden wir recht schnell den Bonus. Ächz, der liegt aber tiersicher versteckt! Vielen Dank für den Abschluss dieser tollen Runde, bei der sich die Herren Piech und Stadler wirklich eine Menge haben einfallen lassen, um den Kay eine wohlverdiente Geburtstagsüberraschung zu bereiten.
PS: Als Audi-Fahrer verwehre ich mich vehement der gezeigten Vorfahrtsregelung!! [;)] [i](#1459)[/i]

Found 16 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Oh je, hier investierte ich allein wegen der Suche des Finals nochmal fast eine 3/4 Stunde . Irgendwie war das abgebildete Objekt 3-fach vor Ort . Am Cache wurde ich dann von drei Reh-Muggels überrascht . Danke für den Bonus und den Ausblick , wenn er auch hart erkämpft werden musste.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#440 / 10:15