Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kay 1 - Horch ! - BONUS

por hihatzz     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.036' E 012° 10.080' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. marzo 2009
 Publicado desde: 05. abril 2009
 Última actualización: 31. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7D8A
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der BONUS-Cache zum

Kay 1 - Horch!
.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kay 1 - Horch ! - BONUS    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2011 k(ät)y ha encontrado el geocache

nach Log auf OC. TFTC

encuentran 23. junio 2011, 16:15 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2011-06-23 - 16:15 - Kay 1 - Horch ! - BONUS - NACHLOG

Wenn man mit einer Karte umgehen kann, ganz so wie unser Kay, dann ist dieser Bonus ein Heimspiel. Und dann liegt er noch an einer schönen Stelle zu der wir heut gewandert sind.

Vielen Dank sagen Armin von teAm-Bradfisch und Necrow.

encuentran 28. mayo 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bonus hatte heute eine ganze Herde Schaf-Muggles einen Elektrozaun als Blockade aufgebaut , so daß ich dorthin nur über Umwege kam. Dann aber des erste Objekt aus der richtigen Richtung genommen, ein paar große Schritte in die richtige Richtung gemacht und fast direkt auf die Dose gestiegen.
Das war noch einmal eine sehr schöne Zugabe
Danke dafür!!!!

Auf dem Rückweg dann noch die Aussichten des K-Day (GC-Test 1) genossen.


encuentran 16. mayo 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach Umparken (wir wollten noch einen Kaffee trinken) fanden wir recht schnell den Bonus. Ächz, der liegt aber tiersicher versteckt! Vielen Dank für den Abschluss dieser tollen Runde, bei der sich die Herren Piech und Stadler wirklich eine Menge haben einfallen lassen, um den Kay eine wohlverdiente Geburtstagsüberraschung zu bereiten.
PS: Als Audi-Fahrer verwehre ich mich vehement der gezeigten Vorfahrtsregelung!! [;)] [i](#1459)[/i]

encuentran 16. abril 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Oh je, hier investierte ich allein wegen der Suche des Finals nochmal fast eine 3/4 Stunde . Irgendwie war das abgebildete Objekt 3-fach vor Ort . Am Cache wurde ich dann von drei Reh-Muggels überrascht . Danke für den Bonus und den Ausblick , wenn er auch hart erkämpft werden musste.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#440 / 10:15