Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kay 1 - Horch ! - BONUS

par hihatzz     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 02.036' E 012° 10.080' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. mars 2009
 Affiché depuis : 05. avril 2009
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D8A
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der BONUS-Cache zum

Kay 1 - Horch!
.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kay 1 - Horch ! - BONUS    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2011 k(ät)y trouvé la géocache

nach Log auf OC. TFTC

trouvé 23. juin 2011, 16:15 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2011-06-23 - 16:15 - Kay 1 - Horch ! - BONUS - NACHLOG

Wenn man mit einer Karte umgehen kann, ganz so wie unser Kay, dann ist dieser Bonus ein Heimspiel. Und dann liegt er noch an einer schönen Stelle zu der wir heut gewandert sind.

Vielen Dank sagen Armin von teAm-Bradfisch und Necrow.

trouvé 28. mai 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bonus hatte heute eine ganze Herde Schaf-Muggles einen Elektrozaun als Blockade aufgebaut , so daß ich dorthin nur über Umwege kam. Dann aber des erste Objekt aus der richtigen Richtung genommen, ein paar große Schritte in die richtige Richtung gemacht und fast direkt auf die Dose gestiegen.
Das war noch einmal eine sehr schöne Zugabe
Danke dafür!!!!

Auf dem Rückweg dann noch die Aussichten des K-Day (GC-Test 1) genossen.


trouvé 16. mai 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach Umparken (wir wollten noch einen Kaffee trinken) fanden wir recht schnell den Bonus. Ächz, der liegt aber tiersicher versteckt! Vielen Dank für den Abschluss dieser tollen Runde, bei der sich die Herren Piech und Stadler wirklich eine Menge haben einfallen lassen, um den Kay eine wohlverdiente Geburtstagsüberraschung zu bereiten.
PS: Als Audi-Fahrer verwehre ich mich vehement der gezeigten Vorfahrtsregelung!! [;)] [i](#1459)[/i]

trouvé 16. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Oh je, hier investierte ich allein wegen der Suche des Finals nochmal fast eine 3/4 Stunde . Irgendwie war das abgebildete Objekt 3-fach vor Ort . Am Cache wurde ich dann von drei Reh-Muggels überrascht . Danke für den Bonus und den Ausblick , wenn er auch hart erkämpft werden musste.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#440 / 10:15