Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kay 1 - Horch !

 Aus K1 wird Kay1.

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.089' E 012° 09.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2009
 Gelistet seit: 05. April 2009
 Letzte Änderung: 31. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache und der Bonus wurden anlässslich Kay's Jubiläumsgeburtstag gelegt,
natürlich gebührt ihm deshalb der FTF.


Lieber Kay, die Regensburger Cacher wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viele weitere tolle Caches.

Um diesen Cache zu finden solltest du dich ein wenig mit unserem kartenkai auskennen und mit oder was Kay so beschäftigt (siehe seinen Usernamen und Hintergrundbild).
Ferner benötigst du zwei Mignon (AA) Batterien.

Achtung: Stage 1 ist eine Box in Box. Bitte nur die innere Box entnehmen und danach wieder gut verschliessen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  KP PARK Parking (Parking Area) N 49° 02.085 E 012° 10.059
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oyrt: n2 rtngF
erhnZ: o2 rtngF
qanE zn gfns ,arob abi: 4 rtngF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kay 1 - Horch !    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2011 k(ät)y hat den Geocache gefunden

nach Log auf OC. TFTC

gefunden 03. Juni 2011, 17:15 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2011-06-03 - 17:15 - Kay 1 - Horch ! - NACHLOG

Gemeinsam auf Tour mit JOEKeJoSa und NeCroW haben wir uns aufgemacht, die Vorlieben unseres Kay näher Kennen zu lernen.
An alle Details der Vorfahrtregeln konnten wir uns offensichtlich nicht mehr erinnern. Stage 2 hat sich lang versteckt, Stage 3 hat uns lang und ausgiebig gefordert (aber nicht überfordert!) und bei Stage 4 haben wir lange gebraucht, um den richtigen Blickwinkel zu finden!
Eine wirklich tolle Runde mit ausgeklügelten Rätseln und toller Bastelarbeit habt ihr da präsentiert. Einfach Klasse!

Vielen Dank und viele Grüße sagt Armin von teAm-Bradfisch -
Dieser Cache hat einen Favoritenpunkt verdient! -

OUT: TB - TB19A90 - MGBN1K - T bone

nicht gefunden 04. Oktober 2009 montymole hat den Geocache nicht gefunden

Leider kamen wir bei Stage 2 b nicht weiter ... GPS-Empfang ist dort ziemlich übel. Auch nach 45 Minuten nichts gefunden ... [V]

gefunden 28. Mai 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Kartenkai
Das ist schon ein sehr feines Geburtstagsgeschenk!!!! Und andere haben auch noch was davon .

Eigentlich war's wirklich gar nicht sooo schwer. Zwar habe ich am Anfang zu wenig oberflächlich gesucht und habe mich dann (obwohl man's ja schon ahnen konnte ) von dem fiesen Wachtmeister etwas verunsichern lassen, so daß es insgesamt etwas zäh anlief. Aber Stage 3 und Stage 4 waren dann umso schneller gefunden, weil man besonders die 4 mit ein bißchen Mut zur Lücke an der 3 und dem (an dieser Stelle hilfreichen) Hint doch gut finden konnte.
Allerdings hatte ich dort auch meine Probleme: was die Weitsicht zum Finden der Stelle beitrug, das verursachte vorgestern auch einen Abbruch, ich konnte schlicht und einfach das Kleingedruckte im Vertrag nicht mehr lesen . Heute fiel mir dann auch noch der kleine Zettel den halben Hang hinab, so daß der ganze Hint für d'Katz war und ich doch klettern mußte .
Aber nachdem ich endlich die nächsten Koordinaten lesen konnte und alles wieder in der Dose war, ging's nach insgesamt etwa 3,5 Stunden letztendlich noch ruhig zum Final.

Ein wunderbarer Multi mit insgesamt machbaren Rätseln (auch ohne Insiderwissen) in einem interessanten Gelände!!!
Danke dafür!!!

gefunden 16. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald, dort wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine Radkäppchen.
Plötzlich klopfte es an der Tür: "Poch, poch..."
"Wer ist da?" - "Kater Lysator." - "Oh, Kater Lysator!"
"Tacho! Radkäppchen, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und genoss den wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da hör ich etwas aufheulen, und stell dir vor, es waren Toyoten."
"Tja, nix is unmöglich!"
"Zuerst dachte ich: Schnell ford, die tun was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im Wald. Pass also auf, Radkäppchen, die S'au di hat schon zwei Abschleppseile gerissen."
"Danke für den Tippo!"
"Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen, und nach einer Dose suchen."
"Horch, ich komm mit."
Und der Kater Lysator näherte sich der Dose und kam vollvo - n der Seite und prallte auf den bösen Golf, der dort auch umherstrich. Der böse Golf wurde richtig wütend:
"Du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an. Ich werde dich nämlich in den Schnee ketten."
Das Radkäppchen schrie: "Esso - s."
Aber der Kater Lysator sprach, "Keine Angst, Radkäppchen, ich merz edes aus!"
Und er wandte sich an den bösen Golf: "Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre dir, Peu (bei)- geott, lass mir das Radkäppchen in Ruh."
Der böse Golf floh, und das Radkäppchen und der Kater Lysator fanden endlich die Dose und waren glücklich.
Später wurde aus den beiden noch ein Paar, wie Romeo und ---- Alfa. Und zur Vermählung spielte ein polnischer Hochzeitslada.
(Frei nach Willy Astor) [i](#1458)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Sunday, May 17, 2009 at 2:10:25 PM.]