Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kay 1 - Horch !

Aus K1 wird Kay1.

por hihatzz     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.089' E 012° 09.944' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. marzo 2009
 Publicado desde: 05. abril 2009
 Última actualización: 31. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7D8B
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache und der Bonus wurden anlässslich Kay's Jubiläumsgeburtstag gelegt,
natürlich gebührt ihm deshalb der FTF.


Lieber Kay, die Regensburger Cacher wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viele weitere tolle Caches.

Um diesen Cache zu finden solltest du dich ein wenig mit unserem kartenkai auskennen und mit oder was Kay so beschäftigt (siehe seinen Usernamen und Hintergrundbild).
Ferner benötigst du zwei Mignon (AA) Batterien.

Achtung: Stage 1 ist eine Box in Box. Bitte nur die innere Box entnehmen und danach wieder gut verschliessen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  KP PARK Parking (Parking Area) N 49° 02.085 E 012° 10.059
Note:

Ayuda adicional   Descripción

oyrt: n2 rtngF
erhnZ: o2 rtngF
qanE zn gfns ,arob abi: 4 rtngF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kay 1 - Horch !    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2011 k(ät)y ha encontrado el geocache

nach Log auf OC. TFTC

encuentran 03. junio 2011, 17:15 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2011-06-03 - 17:15 - Kay 1 - Horch ! - NACHLOG

Gemeinsam auf Tour mit JOEKeJoSa und NeCroW haben wir uns aufgemacht, die Vorlieben unseres Kay näher Kennen zu lernen.
An alle Details der Vorfahrtregeln konnten wir uns offensichtlich nicht mehr erinnern. Stage 2 hat sich lang versteckt, Stage 3 hat uns lang und ausgiebig gefordert (aber nicht überfordert!) und bei Stage 4 haben wir lange gebraucht, um den richtigen Blickwinkel zu finden!
Eine wirklich tolle Runde mit ausgeklügelten Rätseln und toller Bastelarbeit habt ihr da präsentiert. Einfach Klasse!

Vielen Dank und viele Grüße sagt Armin von teAm-Bradfisch -
Dieser Cache hat einen Favoritenpunkt verdient! -

OUT: TB - TB19A90 - MGBN1K - T bone

no encontrado 04. octubre 2009 montymole no han encontrado el geocaching

Leider kamen wir bei Stage 2 b nicht weiter ... GPS-Empfang ist dort ziemlich übel. Auch nach 45 Minuten nichts gefunden ... [V]

encuentran 28. mayo 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Zunächst einmal einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Kartenkai
Das ist schon ein sehr feines Geburtstagsgeschenk!!!! Und andere haben auch noch was davon .

Eigentlich war's wirklich gar nicht sooo schwer. Zwar habe ich am Anfang zu wenig oberflächlich gesucht und habe mich dann (obwohl man's ja schon ahnen konnte ) von dem fiesen Wachtmeister etwas verunsichern lassen, so daß es insgesamt etwas zäh anlief. Aber Stage 3 und Stage 4 waren dann umso schneller gefunden, weil man besonders die 4 mit ein bißchen Mut zur Lücke an der 3 und dem (an dieser Stelle hilfreichen) Hint doch gut finden konnte.
Allerdings hatte ich dort auch meine Probleme: was die Weitsicht zum Finden der Stelle beitrug, das verursachte vorgestern auch einen Abbruch, ich konnte schlicht und einfach das Kleingedruckte im Vertrag nicht mehr lesen . Heute fiel mir dann auch noch der kleine Zettel den halben Hang hinab, so daß der ganze Hint für d'Katz war und ich doch klettern mußte .
Aber nachdem ich endlich die nächsten Koordinaten lesen konnte und alles wieder in der Dose war, ging's nach insgesamt etwa 3,5 Stunden letztendlich noch ruhig zum Final.

Ein wunderbarer Multi mit insgesamt machbaren Rätseln (auch ohne Insiderwissen) in einem interessanten Gelände!!!
Danke dafür!!!

encuentran 16. mayo 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald, dort wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine Radkäppchen.
Plötzlich klopfte es an der Tür: "Poch, poch..."
"Wer ist da?" - "Kater Lysator." - "Oh, Kater Lysator!"
"Tacho! Radkäppchen, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und genoss den wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da hör ich etwas aufheulen, und stell dir vor, es waren Toyoten."
"Tja, nix is unmöglich!"
"Zuerst dachte ich: Schnell ford, die tun was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im Wald. Pass also auf, Radkäppchen, die S'au di hat schon zwei Abschleppseile gerissen."
"Danke für den Tippo!"
"Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen, und nach einer Dose suchen."
"Horch, ich komm mit."
Und der Kater Lysator näherte sich der Dose und kam vollvo - n der Seite und prallte auf den bösen Golf, der dort auch umherstrich. Der böse Golf wurde richtig wütend:
"Du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an. Ich werde dich nämlich in den Schnee ketten."
Das Radkäppchen schrie: "Esso - s."
Aber der Kater Lysator sprach, "Keine Angst, Radkäppchen, ich merz edes aus!"
Und er wandte sich an den bösen Golf: "Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre dir, Peu (bei)- geott, lass mir das Radkäppchen in Ruh."
Der böse Golf floh, und das Radkäppchen und der Kater Lysator fanden endlich die Dose und waren glücklich.
Später wurde aus den beiden noch ein Paar, wie Romeo und ---- Alfa. Und zur Vermählung spielte ein polnischer Hochzeitslada.
(Frei nach Willy Astor) [i](#1458)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Sunday, May 17, 2009 at 2:10:25 PM.]