Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

# 7 - Eineiiger Sechsling - BONUS

door Nowork     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 47.307' E 008° 40.547' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 05. april 2009
 Laatste verandering: 28. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7D94
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
286 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eineiiger Sechsling - BONUS

Die Serie ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich liebe Caches die eine hohe, aber nicht zu hohe Geländewertung haben und deshalb trotzdem ohne Kletterausrüstung zu meistern sind. Alle Caches der Serie werden ohne Kletterausrüstung auslegt, trotzdem könnt ihr natürlich eine benutzen, wenn es euch ohne zu gefährlich ist. Die Serie soll keinen besonderen Inhalt oder Sinn haben, außer viel Spaß beim Heben der Dosen.

Auch hier bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Klettert nur so weit, wie ihr es euch zutraut ohne euch in Gefahr zu begeben!

Um diese Cache zu lösen braucht ihr die sechs anderen Sechslinge. In jedem ist eine Zahl notiert. Der Wert bei Zeta ist "9".

N 49° 47. alpha beta gamma

E 8° 40. delta epsilon zeta

Wenn ihr an gesucher Position angekommen seid, sehr ihr ein Holzgeländer. Dort wo die beiden obersten Balken zusammentreffen, nehmt bitte eine Peilung vor. In 18 Meter und 150° Grad werdet ihr dann fündig werden! Bitte wieder sehr ordentlich tarnen!!

Die Serie besteht aus sechs Micros und als Bonus ein schöner Large (70 L).

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt - er soll schließlich nicht gemuggelt werden.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und ?Happy Caching?



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FP GC1AGT Bonusplatz (Finale) (Final Location) ???
Note:
  PP 00000 Parkplatz, kostenlos (Parking Area) N 49° 47.510 E 008° 40.100
Note: Kostenloser Parkplatz an der Burg Frankenstein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van # 7 - Eineiiger Sechsling - BONUS    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. oktober 2015 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Heute war in den "frühen" Morgenstunden Cachen zusammen mit dem männlichem Teil der Scharfzähne angesagt und so wurde sich an den Koordinaten getroffen um diese Bonusdose zu finden. Da wir die vorangehende Serie von Dosen noch nicht gesucht hatten, war hier Vertrauen auf die Scharfzähne unerlässlich und auch von Erfolg gekrönt. So war dann auch die große und geräumige Dose nach der Peilung schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache.
Wir werden uns auch die restlichen der Serie noch anschauen.

Grüße ✿ Die Blümchen ✿

Gevonden 03. maart 2012, 18:00 Vaddi68 heeft de cache gevonden

Nachdem die Sechslinge schon länger alle gesucht, gefunden und geloggt wurden war heute der Bonus dran.

OMG, ab und zu ist es hilfreich auch mal das Listing zu lesen. Zum Glück kam Karbolmaus nochmal auf die Idee dieses zu tun. Ich war schon am verzeifeln: "WTF, wie kann sich hier ein Large vor mir verstecken???" Tricky war's trotzdem!!!

Stellvertetend für die ganze Runde gibt's hier den wohlverdienten Favoritenpunkt.

Einen lieben Gruß an den Owner und vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 03.03.12 um 18:00

TFTC
Greetz from Highnertown
Vaddi68

Gevonden 27. februari 2012 ra_sch heeft de cache gevonden

Nachdem ich in der letzten Zeit all die netten Kletterbäume abgeklappert hatte, wollte ich mir den Bonus natürlich auch nicht entgehen lassen.
Das mit der Peilung hatte ich auch völlig verpeilt , bin aber dank gutem Riecher und vergrößertem Suchradius doch noch fündig geworden.
Mann, das is ma ne 'Dose'!
Vielen Dank für die schöne Kletterserie und den schön gelegenen Bonus!

ra_sch

Gevonden 22. juni 2011 Wo+Na heeft de cache gevonden

Nach vieler Kletterei gefunden.....Schöne Gegend.

TFTC

Gevonden 22. april 2011 xyloTEAM heeft de cache gevonden

So - heute konnten wir die Serie erfolgreich zusammen mit ms.van.essa abschließen. Wie oft stand ich schon neben der Dose (damals noch als Muggel) ohne zu wissen, was sich zu meinen Füßen befindet.
Vielen Dank für diese tolle Serie - hiervon dürfte es ruhig noch mehr geben.
xyloTEAM