Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Lotthaus ... oder noch ein Rätsel

door Fliegenpilz     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.058' E 009° 48.259' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. februari 2008
 Listed since: 05. april 2009
 Laatste verandering: 30. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7DA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lotthaus
... oder noch ein Rätsel


10.09.2010 Angabe für Ost geändert

An den oben genannten Koordinaten kannst Du nur einen ehemaligen Wanderparkplatz finden. Leider ist er nicht mehr zu gebrauchen und die Zufahrt dorthin ist auch gesperrt. Dafür ist der Cache nicht allzuweit entfernt. Prima parken kann man allerdings in Michelbach bei N49 04.142 E9 46.260 und von da aus eine kleine Wanderung unternehmen.

Den Cache findest Du bei

           OC0A4F    Grad  Nord      und    9° 47.969      Ost.


Landschaftlich gibt es hier nur viel Wald. Wer möchte kann hier mehrere Stunden im Wald verbringen.



Gecodeerde hint   Decoderen

va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lotthaus ... oder noch ein Rätsel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. december 2012 Fliegenpilz heeft een notitie geschreven

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 10. juni 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Haselmäuschen gefunden.
Die Qualität der Fliegenpilz-Caches braucht man ja eigentlich nicht mehr extra zu erwähnen
Die Final-Koords, welche sich nun doch schon eine ganze Zeitlang auf dem GPS befanden, von einer etwas weiter entfernten Pos. aus angegangen u. mit einer
prima Wanderung belohnt worden. Die verd... Bremsen waren heute leider besonders "beutegeil"
TFTC
Pfudel
no trade

Gevonden 19. juli 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Hier haben wir schon lange dran rumgerätselt. Aber nach dem Lösen des Rätselcaches GC1BV7E "mehr geht wohl nicht" hat es auch hier Klick gemacht.
Heute dann auf Cachesuche gemacht. Die mussten wir dann wegen Waldmuggels unterbrechen - konnten nach deren Abrücken aber in Ruhe loggen.
IN: GC, Schlüsselanhänger, Kreisel
OUT: GC, Magnet, Büchlein
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 20. april 2008 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nach so vielen Wochen haben wir tatsächlich noch den 3.Platz ergattert! Beim Rätseln ist uns erst einmal der Schweiß ausgebrochen, weil wir keine zündende Idee hatten. (Und das Unsichtbare hat uns noch mehr verwirrt.) Nachdem wir die Sache erst einmal beiseite gelegt hatten, kam auf einmal der rettende Gedanke, und dann war es ein Kinderspiel. Die Gegend ist wirklich gut geeignet für schöne Wanderungen!
no trade
Gruß aukue

Gevonden 23. februari 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
unser erster Erstfund und dann noch ein Fliegenpilzcache... außerdem unsere Nummer 111... wenn das nix ist [:)]
Das Rätsel war in Minuten gelöst... irgendwie hatte ich sofort die richtige Idee. Dann ein Blick auf die Karte und nach einer eigentlich schon abgeschlossenen Cachesuche am heutigen Tag doch nochmal los, um den FTF zu landen.
Wir sind allerdings nicht der Wanderempfehlung gefolgt sondern von der anderen Seite gekommen (ist kürzer), um nicht noch in letzter Sekunde zweiter zu werden... wer weiß, wer heute noch alles dort im Dauerlauf ankommt [;)]
TFTC an Fliegenpilz für das tolle Rätsel und den schönen Cache
Lapu-Lapu
Out: ein Magnet
In: nix (ging alles zu schnell, um was mitzunehmen)