Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kreuzweg # 1

ein Kreuz mit dem Kreuz

par der den Weg findet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.865' E 006° 44.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 06. avril 2009
 Affiché depuis : 06. avril 2009
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7DB1

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

festes Schuhwerk; nicht für Kinderwagen geeignet;

 

Parken könnt ihr bei folgender Koordinate.

 

N 50° 38.865 E 6° 44.450

 

Von hier aus geht es los zum ersten Wegpunkt.

 

1. N50° 38.727 E6° 44.471

 

Dort angekommen ist da eine Schaltzentrale der DB. Hier gibt es wichtige Hinweise.

  • Sucht den Barcode der dort angebracht ist. Oberhalb des Barcodes Buchstabenfolge unterhalb Zahlenfolge. Anzahl Buchstaben A.
  • Unterhalb von diesem Hinweis sind bunte Warnsymbole. Anzahl der Symbole B

 

 

 

 

 

             A=                      B=

 

2. N50° 38.483 E6° AA.2A3

 

Dort angekommen muß zunächst C ermittelt werden. Es sind in einem Radius von 50 Meter 3 Schilder zu sehen. Anzahl Schilder mit roter Umrandung ergibt C.

 

C=

 

3. N 50° 38.30B E 6° 44.CCB

 

An diesem Wegpunkt geht es weiter Richtung steuerbord zu

 

4. N 50° 38.357 E 6° 43.743

 

An manchen Tagen herrscht hier ein reger Betrieb und man hat die Wahl direkt oder auf Umwegen, außen herum um dieses Gebiet zum nächsten Wegpunkt zu gehen.

 

5. N 50° 38.390 E 6° 43.427

 

eine meist geöffnete Schranke zeigt euch hier dass ihr richtig seid. Jetzt noch einmal rechnen und ihr seid am Ziel angekommen.

 

Den Cache könnt ihr bei

 

N50 38. 421  E 6 4(A-1).C13 suchen!

 

Ein Feldweg parallel zur Bahnlinie bringt euch zurück zum Wegpunkt 1 ! Viel Spaß

 

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Hzxervf qrf Xerhmrf iba 10 Zrgre va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hinweis
Hinweis

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreuzweg # 1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 19:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 27. mars 2011 qpx94_unfallkind trouvé la géocache

Nach längerem Suchen und Matsch an den Füßen, Cache trotzdem noch gefunden.

in: kleines Quietscheentchen

out: rote Glocke

Hat Spaß gemacht !!

trouvé 06. mars 2011 Namenlos trouvé la géocache

Auch die Namenlosen haben den Schatz gefunden.

Lehmpackungen gab es umsonst. Wetter war super und die Wege waren vom Schwarzwild auf Links gedreht.


Da ist man doch immer wieder erstaunt, was für Wege und Landschaften es vor der Haustür gibt.


Super Cache, sehr zu empfehlen.

trouvé 26. septembre 2010 Familysearcher trouvé la géocache

Schöner Cache,

leider war es wetterbedingt sehr feucht und der Boden klebt noch unter den Stiefeln.

Hat sehr viel Spaß gemacht zumal es unser erster war.

in: Auto

out: Wiki Figur

trouvé 08. août 2010 kolvenal trouvé la géocache

Schöner  Cache (unser erster...).

Einfach zu finden und nach dem letzten Log schon ein Jahr unberührt, aber alles noch in Ordnung.

in= Wickie Figur

out= nichts