Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Quad 08

- steinreich -

by TOMOS     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.549' E 012° 21.183' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 April 2009
 Listed since: 07 April 2009
 Last update: 15 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7DD9

0 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
35 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An der Waldkante zwischen einer Unmenge von Steinen ( Hinter einem großen Stein ) steckt der Cache.

Additional hint  

Geotagging

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Info), Naturpark Hoher Fläming (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Quad 08    Found 0x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 December 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 June 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (seit Jahren) und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 May 2021, 14:39 Golgafinch did not find the geoacache

Heißa, dachte ich, eine schöne große Dose. Aber denkste, illegale Müllentsorgung von Öldosen. Nach zwei stück hörte ich lieber auf zu kramen, mein Müllsack wollte nicht noch mehr und mein Drahtesel erst recht nicht.

Der Rest waren Steine, viele Steine. Von denen viele jetzt einen neuen Platz haben. Nur eine Dose scheinen sie nicht mehr zu bewachen.

Pictures for this log entry:
Steine hat es hier zur GenügeSteine hat es hier zur Genüge

Note 18 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu