Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

di Thoto     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.754' E 007° 04.810' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 15. maggio 2009
 Pubblicata dal: 07. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
2 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
1207 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

Der Klaav and Tratsch findet heute zum 10. Mal statt. Seit dem ersten Klaav am 24.11.2006 haben wir einige schöne Abende zusammen verbracht. Nicht zu vergessen sind die beiden tollen Events am Poller Rheinufer. Das 10. Klaav un Tratsch-Event wollen wir daher mit Euch besonders feiern. Dazu haben wir uns eine Überraschung für den Abend überlegt. Ebenfalls haben wir eine neue Location für den Anlass angemietet. Wir treffen uns dieses Mal im Brauhaus "Em Hähnche". Dort steht uns der komplette gemütliche Saal zur Verfügung, der genug Platz für alle bietet. Jeder der schon "Em Hähnche" Essen war, weiß, dass die Portionen dort groß und reichhaltig sind. Wir freuen uns, wenn viele diesen besonderen Klaav un Tratsch mit uns miterleben wollen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Wann ? 15.05.2009 ab 18:30 Uhr
Wo ? Brauhaus "Em Hähnche"
Olpenerstrasse 873
51109 Köln (Brück)

Tel: 0221/843334
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Begrenzte Parkmöglichkeit im Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Brück Mauspfad)

Bus
154 (Haltestelle Olpener Str.)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 21. maggio 2009 bb10 ha visitato l'evento

Toller Event!

partecipato 16. maggio 2009 gelöschter account ha visitato l'evento

partecipato 16. maggio 2009 awiline ha visitato l'evento

Ich war da - und es war schön  :)

partecipato 15. maggio 2009 eifler72 ha visitato l'evento

Zuerst ein Danke ans Orga-Team.

Den Raum fand ich Klasse und ein Salatbuffet gabs auch.

eifler72 / Christian

partecipato 15. maggio 2009 Team Liner ha visitato l'evento

Interessante Informationen, neue und bekannte Cacher, leckeres Essen, gelungene Überraschung, kurz, sehr schön.
Vielen Dank und viele Grüße an Thorsten und Guido

Erhard