Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tälchen Bonus

Bonuscache zum Cache Goldenes Tälchen!

par smtr     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.383' E 012° 44.378' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 07. avril 2009
 Affiché depuis : 07. avril 2009
 Dernière mise à jour : 03. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7DE5
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
1 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Bonuscache zum Cache Goldenes Tälchen!

Diesen Cache könnt ihr im Anschluss an das "Goldene Tälchen" machen.

Den Hinweis für den Bonus findet ihr im Cache "Goldenes Tälchen".

Die oben angezeigten Koordinaten sind natürlich nicht richtig.

Der Bonus wurde komplett umgelegt, darum können die bisherigen Einträge etwas in die Irre führen.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tälchen Bonus    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. décembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. août 2010 Schwedentrailer trouvé la géocache

Mit dem Logeintrag haben wir ein kleines Problem. Auf jeden Fall ist er an einer schönen Stelle versteckt und nach der Anstrengung war er auch verdient.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. mai 2010 Thovi trouvé la géocache

Klar, den Bonus haben wir natürlich auch abgehackt !
Schönes Fleckchen,

Danke
Team Thovi !

Note 16. mai 2010 smtr a écrit une note

Mit dem Tälchen wurde auch der Bonus überarbeitet. Ich habe ihn gänzlich umgelegt. Nun ist er bequemer zu erreichen. Den Hinweis könnt ihr im Final vom Tälchen nachlesen.

Team smtr