Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tälchen Bonus

Bonuscache zum Cache Goldenes Tälchen!

di smtr     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.383' E 012° 44.378' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 07. aprile 2009
 Pubblicata dal: 07. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
1 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bonuscache zum Cache Goldenes Tälchen!

Diesen Cache könnt ihr im Anschluss an das "Goldene Tälchen" machen.

Den Hinweis für den Bonus findet ihr im Cache "Goldenes Tälchen".

Die oben angezeigten Koordinaten sind natürlich nicht richtig.

Der Bonus wurde komplett umgelegt, darum können die bisherigen Einträge etwas in die Irre führen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tälchen Bonus    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 22. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. agosto 2010 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Mit dem Logeintrag haben wir ein kleines Problem. Auf jeden Fall ist er an einer schönen Stelle versteckt und nach der Anstrengung war er auch verdient.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 16. maggio 2010 Thovi ha trovato la geocache

Klar, den Bonus haben wir natürlich auch abgehackt !
Schönes Fleckchen,

Danke
Team Thovi !

Nota 16. maggio 2010 smtr ha scritto una nota

Mit dem Tälchen wurde auch der Bonus überarbeitet. Ich habe ihn gänzlich umgelegt. Nun ist er bequemer zu erreichen. Den Hinweis könnt ihr im Final vom Tälchen nachlesen.

Team smtr