Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Kneipenevent in Neuss - Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen ;-)

door Black-Jack-Team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.910' E 006° 41.248' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 23. april 2009
 Listed since: 08. april 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7DFA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Algemeen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum zehnten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 23.4.08 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist auf externe Bestellung erhältlich. Bitte entsprechendes Kleingeld mitbringen, damit die Bezahlung zügig abgewickelt werden kann.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische: GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD GCY9CT GC11A9Y GC16KQN GC1GAFK

Dieser Cache ist auch logbar auf geocaching.com wie alle unsere Caches.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 26. april 2009 crescendo heeft het event bezocht

Das war mein erster Stammtisch. Nette Leute und gute Gespräche. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Klaus

Deelgenomen 23. april 2009 greiol heeft het event bezocht

Deelgenomen 23. april 2009 Vater und Sohn heeft het event bezocht

So, das war er also, der 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und es stimmt - ich war bei allen 10 Stammtischen dabei!
Ist also quasi ein Jubileum für mich und natürlich auch für das BJT.
Dank an dieser Stelle für die netten Gespräche, die schönen Coins, die lecker Pizza und für die Grüße an meine bessere Hälfte.
Bis bald mal wieder!