Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia

di Largosss     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 49.662' E 010° 25.475' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 30. marzo 2009
 Pubblicata dal: 09. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7E14

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia

Dieser Stollen gehört vermutlich zum benachbarten Bergwerk Juliane- Sophia, welches bis 1904 betrieben wurde. Mehr über dieses Bergwerk kann man lernen, wenn man den linken Weg einige Meter folgt.

Bitte nehmt einen Stift mit!
BYOP!
Lasst den Stolleneingang heile! Er muss zum Finden des Caches nicht betreten/ auseinandergenommen werden!

Happy hunting
Largosss

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Informazioni), Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 28. luglio 2018 j-he ha trovato la geocache

Heute hieß es Mission 7000 - gemeinsam mit TemperanceXIV ging es auf Tour gen Harz, um auf der Runde ein paar Sahnestückchen zu besuchen, die schon länger auf meiner Liste standen.
Dieser war eigentlich nicht auf der Liste, aber auf dem Weg zum Bierkeller parkten wir genau hier. Dass sich hier eine interessante Location befindet wäre mir ohne den Cache gar nicht aufgefallen. Aus dem Loch kam ein - bei diesen außentemperaturen gar nicht so unangenehmer - eiskalter Luftzug. Das Döschen war schnell entdeckt und geloggt.
Danke an die Owner für meine #7001.

trovata 03. giugno 2011 teq2 ha trovato la geocache

Der war schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen

LaGata und teq2

trovata 06. marzo 2011, 01:00 Team Brummi ha trovato la geocache

Wieder einer dieser Caches wo man staunend davor steht und sich fragt, was man noch alles nicht sieht (nein, jetzt nicht die Dose). Das ist ja eine faszinierende Location.

Danke fürs zeigen und den Cache

trovata 30. ottobre 2010, 11:17 ITRECKS ha trovato la geocache

Fix gefunden.
DfdC
ITRECKS


trovata 05. agosto 2010 Daubeck ha trovato la geocache

Die Münsteraner haben am 05.08. den Schatz während des Sommerurlaubs gehoben :-)

Schöner Ort