Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia

door Largosss     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.662' E 010° 25.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 30. maart 2009
 Listed since: 09. april 2009
 Laatste verandering: 26. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7E14

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia

Dieser Stollen gehört vermutlich zum benachbarten Bergwerk Juliane- Sophia, welches bis 1904 betrieben wurde. Mehr über dieses Bergwerk kann man lernen, wenn man den linken Weg einige Meter folgt.

Bitte nehmt einen Stift mit!
BYOP!
Lasst den Stolleneingang heile! Er muss zum Finden des Caches nicht betreten/ auseinandergenommen werden!

Happy hunting
Largosss

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 28. juli 2018 j-he heeft de cache gevonden

Heute hieß es Mission 7000 - gemeinsam mit TemperanceXIV ging es auf Tour gen Harz, um auf der Runde ein paar Sahnestückchen zu besuchen, die schon länger auf meiner Liste standen.
Dieser war eigentlich nicht auf der Liste, aber auf dem Weg zum Bierkeller parkten wir genau hier. Dass sich hier eine interessante Location befindet wäre mir ohne den Cache gar nicht aufgefallen. Aus dem Loch kam ein - bei diesen außentemperaturen gar nicht so unangenehmer - eiskalter Luftzug. Das Döschen war schnell entdeckt und geloggt.
Danke an die Owner für meine #7001.

Gevonden 03. juni 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Der war schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen

LaGata und teq2

Gevonden 06. maart 2011, 01:00 Team Brummi heeft de cache gevonden

Wieder einer dieser Caches wo man staunend davor steht und sich fragt, was man noch alles nicht sieht (nein, jetzt nicht die Dose). Das ist ja eine faszinierende Location.

Danke fürs zeigen und den Cache

Gevonden 30. oktober 2010, 11:17 ITRECKS heeft de cache gevonden

Fix gefunden.
DfdC
ITRECKS


Gevonden 05. augustus 2010 Daubeck heeft de cache gevonden

Die Münsteraner haben am 05.08. den Schatz während des Sommerurlaubs gehoben :-)

Schöner Ort