Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wollis 1500er (Silberschatz am See)

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.226' E 009° 02.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 10. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7E2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   


Anlässlich meines 1500. Caches gibt es eine kleine Schatzkiste.

Der Ort ist sicher sehr idyllisch, nur für Jagdwild eher traumatisch, was der Jägerstand ganz in der Nähe mit aller Deutlichkeit vermittelt.
Im Frühling ist der See voll mit Fröschen, so dass abends bestimmt ein nettes "Quakkonzert" zu hören sein müsste.....

ACHTUNG: Den Cache nur bei Tag machen, denn dort sitzen zuweilen die Grünkittel und warten auf Beute....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wollis 1500er (Silberschatz am See)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Januar 2016 maxsim hat den Geocache gefunden

Auf der Adventsrunde auch am Silberschatz vorbei gekommen. Dank Garmin erst einmal eine vollkommen sinnlose Umrundung der Seen vollzogen, bevor die Dose am Ufer entdeckt wurde.
Vielen Dank für Nr. 2244 sagt das maxsim-team

gefunden 27. Dezember 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute bei sommerlichen Temperaturen diesem Adventskalender Runde angegangen , alle Caches sind schön gebastelt und auch so schnell zu finden

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 21. Oktober 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter den Schatz am Silbersee äähm den Silberschatz am See besucht. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Ein mit viel Liebe zum Detail gefertigtes Döschen!
21. Oktober 2012 16:46, Flo-97

gefunden 30. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich endlich den richtigen Weg zu dem idylischen Teich gefunden hatte, konnte sich der Schatz nicht lange vor mir verstecken. Schöne Truhe.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute führte mich meine Laufrunde mal wieder in Sindelfinger Gefilde um hier ein paar Dosen einzusammeln.

Dieser Cache, eine der letzten verbliebenen Wolli-Jubiläumsdosen, von denen ich mittlerweile die meisten eingesammelt habe, war der eigentliche Grund, warum ich heute hier unterwegs war. Und es hat sich mal wieder gelohnt. Hübsche Dose (die leider leicht defekt und völlig vollgestopft mit Trash ist) an einem sehr idyllischen Plätzchen. Allerdings erging es mir hier wie bei den drei Tümpeln - es war fast kein Wasser mehr im Teich.

Danke fürs Herführen und für die nette Dose sagt Herr donweb