Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Johannes dem Täufer

Cache an der Kirche in Toblach

von hst55     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 44.130' E 012° 13.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 10. April 2009
 Letzte Änderung: 29. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7E2E

3 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein schneller Microcache an der wunderschönen Kirche in Toblach/ Dobbiaco.

Viel Spaß wünscht HST55

 

A fast Microcache at the beautiful church in Toblach/ Dobbiaco.

Good luck!

HST55 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Johannes dem Täufer    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Q3BY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. September 2011 silberlöwe hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren zu Viert und haben knapp eine Stunde erfolglos gesucht...-unter einem schnellen und leichten Cache verstehen wir etwas anderes...oder wurde der Cache gar entwendet? Wir kommen noch einmal...Überrascht

nicht gefunden 29. August 2009 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Dank dem einsetzenden kalten Regen wollten wir nicht allzulange suchen,
leider nicht gefunden.
Danke,
Kingfisherteam

nicht gefunden 28. Juli 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Auch mein 2.Besuch war leider ohne Erfolg. Schön, wenn Caches auf Kirchen aufmerksam machen, besonders bei so prachtvollen wie diese hier. Vielen Dank für´s herführen[:)]
(daß der hiesige Friedhof schon fast zur Touristenattaktion wird, hm, na ja. Dann direkt im Friedhofseingang noch so intensiv, aber doch unter Diskretion, einen Cache zu suchen, bereitete mir irgendwie ein unwohles Gefühl. Als Zugeständnis an die Pietät des Ortes sollte man das Versteck vielleicht etwas besser beschreiben ? )

gefunden Empfohlen 03. Mai 2009 rottonara hat den Geocache gefunden

Tornati alla carica con i nostri migliori cercatori del Team non potevamo non trovare questa scatoletta nascosta sotto il duomo di Dobbiaco. Ci siamo impegnati a fondo e 3Fiori anche questa volta ha dato prova delle sue straordinarie capacità nella ricerca di microcache.
Loggato e ammirato questa bellissima chiesa e ripartiti decisi veros San Silvestro.
Bel dilan ai Die Toblacher Rocker che speriamo nascondi tante altre scatolette in questa fantastica valle.

Salüc dal LGT (visit link) e alla prossima