Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

For Junkies Only

por ulle52     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.000' E 010° 02.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. abril 2009
 Publicado desde: 10. abril 2009
 Última actualización: 14. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7E2F
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Immer, wenn ich an diesem Ort vorbei komme, habe ich Assoziationen – oder sind es Visionen?
Würde mich mal interessieren, ob es Dir auch so geht und ob sich obiges Bild Dir auch schon eingeprägt hat, bewusst oder unterbewusst.

Ich muss Dir natürlich nicht sagen, dass die oben angegebenen Koordinaten nicht auf den Ort des Geschehens zeigen. Allerdings ist dieser weniger als 1 km entfernt.

Der Ort selbst ist ziemlich unspektakulär wie auch die dort zu findende Dose – aber für einen wahren Junkie ist das sowieso weniger wichtig. Die Dose enthält nur die essentiellen Utensilien – sowie für den ersten Junkie ein wesentliches Ausrüstungsdetail.

Also auf zur Jagd und denke daran: der direkte Weg ist nicht immer der beste!

Achja: von dem oben abgebildeten Ort ausgehend findest Du die Dose in 5 m Entfernung in Richtung 215°

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por For Junkies Only    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 27. mayo 2009 ulle52 han escrito una nota

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Imagen para el log de entrada
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Nota 27. mayo 2009 Oschn han escrito una nota

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

encuentran 13. mayo 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel