Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

For Junkies Only

door ulle52     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.000' E 010° 02.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. april 2009
 Listed since: 10. april 2009
 Laatste verandering: 14. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Immer, wenn ich an diesem Ort vorbei komme, habe ich Assoziationen – oder sind es Visionen?
Würde mich mal interessieren, ob es Dir auch so geht und ob sich obiges Bild Dir auch schon eingeprägt hat, bewusst oder unterbewusst.

Ich muss Dir natürlich nicht sagen, dass die oben angegebenen Koordinaten nicht auf den Ort des Geschehens zeigen. Allerdings ist dieser weniger als 1 km entfernt.

Der Ort selbst ist ziemlich unspektakulär wie auch die dort zu findende Dose – aber für einen wahren Junkie ist das sowieso weniger wichtig. Die Dose enthält nur die essentiellen Utensilien – sowie für den ersten Junkie ein wesentliches Ausrüstungsdetail.

Also auf zur Jagd und denke daran: der direkte Weg ist nicht immer der beste!

Achja: von dem oben abgebildeten Ort ausgehend findest Du die Dose in 5 m Entfernung in Richtung 215°

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van For Junkies Only    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. mei 2009 ulle52 heeft een notitie geschreven

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Afbeeldingen voor deze log:
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Opmerking 27. mei 2009 Oschn heeft een notitie geschreven

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

Gevonden 13. mei 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel