Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Ruhrfestspiele

 Ein Drive-In für Ü-Ei-Fans

von crazy-rat     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.289' E 007° 11.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 10. April 2009
 Gelistet seit: 10. April 2009
 Letzte Änderung: 27. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E32

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

dieser Cache ist etwas ganz besonderes, da er zwar schnell und einfach zu erreichen ist, aber leider mit extremster Muggelgefahr liegt. Das Ausbringen war schon schwer genug  ;-) (Deswegen auch die hohe Bewertung beim Gelände)

Hier gilt einfach nur:
Hinfahren - (unauffällig) finden - loggen - verstecken - Wegfahren.

Als Erstausstattung sind drei Ü-Ei-Inhalte drin. Zum tauschen bitte ich auch nur solche Ü-Inhalte wieder reinzulegen, so dass immer drei Stück zu Auswahl sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug, Fgebz bqre Gryrsba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrfestspiele    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Danke für die Caches !

gefunden 23. September 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Da uns auf dem Weg zum 3. Kilo bis Samstag noch ein paar Caches fehlen, ist Herr Hunter heute in den Stadtgarten gezogen um einige Zwerge zu finden.
Die Runde war sehr schön und die Dosen leicht zu finden.
Alles in allem kann diese Zwergen-runde nur weiter empfohlen werden.


DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 12. April 2009 Sir Oblong hat den Geocache gefunden

Hallo du verrückte Ratte!!!

Meine "Hexe" und ich haben heute um 18.30 Uhr  deinen Cache von Muggels unbeobachtet "gehoben".

Leider haben wir Dummbeutel vergessen, entsprechendes Tauschmaterial mitzubringen. <heul>.  Also: No Trade.

Das Schwierigste am Cache war das Wiederverstecken. Ich hatte schon Angst, dass Hexe von Anwohnern als "verdächtiges Subjekt" der Polizei gemeldet werden könnte. <grins> Wir strichen ständig wie Eichkater und Eichkatze um den Cache-OIrt herum ... und brauchten eine geschlagene halbe Stunde, um die Cachedose wieder unbeobachtet an ihrem Platz zu verstecken. Muggels, wohin das Auge auch blickte. Was haben, verdammt noch mal, all die Muggels zu so später Stunde an deinem Cahe verloren?

Grüße an Dich von

Sir Oblong