Buscar Waypoint: 

archivado

 

Für Sammy

por Roca27     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 22.197' E 010° 09.840' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. abril 2009
 Publicado desde: 10. abril 2009
 Última actualización: 01. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7E37

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde zu Ehren unseres Cachedogs Sammy gelegt.
Der Weg geht entlang seiner Lieblingsgassirunde, die gut auch mit Fahrrad oder Kinderwagen zu bewältigen ist.

Die Runde führt euch über 4 Stages zum Final.
Ein bisschen müsst ihr auch rechnen.
Die Buchstaben an den Stages stehen für Zahlen, also A=1, B=2, C=3,.....

Parken könnt ihr bei 48° 22.074/010° 09.329

 

S1: Schnüffelstein N 48° 22.197 E 010° 09.840

Schaut euch die Inschrift an.
Die Koords für S2 (N 48°22.ABC / E 010° 10.DEF) ergeben sich aus:
3.BS :10=A
17.BS :4=B
1.BS=C
8.BS:7=D
4.BS:4=E
7.BS=F

S2: Riese

Hier seht ihr einen Städtenamen. Dieser ist unser gesuchtes Wort.
Die Koords für S3 sind N 48° 22.GHI / E 010° 10.JKL
5.BS :2=G
4.BS-4.BS=H
1.BS=I
6.BS:7=J
8.BS=K
7.BS:6=L

S3: Bergblick

ruht euch kurz vom Rechnen aus und geniesst den Bergblick,
hier gibts einen Hinweis auf S4!
Den hat mein Frauchen am Fusse eines Baumes neben der Bank im Moos versteckt.

S4: Nach dem Hundetümpel

Damit meine Hundefreunde den Hinweis auf das Final nicht anstrullern, gibts den ein bisschen weiter oben..Kopf hoch und Blick auf den "Zweibaum" neben dem was ihr gesucht habt!

Final:  ihr habts geschafft, nun sucht mal schön :-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für Sammy    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radrunde bin ich Heute hier vorbei gekommen.
Nun hat's endlich mal geklappt. Der Bonus liegt leider nicht auf der Radstrecke und mdarf noch ein wenig warten...
Vielen Dank und Gruß
Norbert

encuentran 25. abril 2010 frieda1309 ha encontrado el geocache

jetzt auch in Opencaching gelogged...

encuentran 21. julio 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Liegerad mal wieder in und um Pfaffenhofen herum unterwegs. Da lag es Nahe endlich mal die Runde für Sammy zu machen. Allerdings wurde ich gleich an der ersten Stage von einem interessierten Landwirt etwas aufgehalten. Bei gefühlten 40 Grad mußte ich ihm Details zu meinem Fahrrad erklären. Als er schon gehen wollte kam auch noch sein Sohn und plauderte auch noch mit. 

Ich wollte mich hier schon häuslich einrichten als beide dann auf einmal verschwanden weil ein Mähdrescher ums Eck kam. Nun konnte es also endlich losgehen. Bis an Stage 3 war das auch kein Problem. Hier konnte ich auch nach längerer Suche keine Koordinaten finden, dafür aber ein Fehlendes Attribut das noch ergänzt werden sollte (siehe Foto).

Ich hab dann einfach ohne die fehlenden Koords weitergemacht und stand wenig später bei den Sumsis. Hier wurde ich fast von unzähligen Bremsen aufgefressen. Also hab ich das "Rätsel" hüpfenderweise gelöst und bin dann schnell zu Final gedüst. Das Dösle habe ich schnell gefunden und mußte feststellen das hier der mitgebrachte TB um 5mm nicht reinpasste , also kommt er halt wieder mit.

Alles in allem eine Erlebnisreiche nette kleine Runde

  New coordinates:  N 48° 22.197' E 010° 09.840', moved by 669 meters

encuentran 09. mayo 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

Mann war das ein Zahlenwirwarr. Hab das Listing nicht ausgedruckt. Da ist ein Handydisplay halt viel zu klein :-)

Danke für die schöne Runde Kickstarter

  Original coordinates:  N 48° 22.074' E 010° 09.329'