Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Holstein Kiel - Deutscher Meister 1912

Cache am Kieler Holstein-Stadion

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 10. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7E38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als Fußballfan habe ich die Gelegenheit genutzt, hier meinen ersten Cache zu legen. (Der alte Cache am Holstein-Stadion wurde kürzlich archiviert.) Ganz ohne Hilfe ging es nicht, daher hat mein Papa (KBreker) mir ein wenig geholfen.



Viel Spaß bei der Suche,

Jonas99

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holstein Kiel - Deutscher Meister 1912    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Da Holstein ja auch diese Saison so spielt wie 1912 ... nur leider die Gegner mit der Zeit gegangen sind kam ich hier erst heute am spielfreien Sonntag vorbei
Aus irgendeinem Grund war mir direkt klar, wo der Cache sein mußte. Feine Idee!

Danke von D-Thorolf!

gefunden 20. November 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Supertolles Versteck, Jonas  - dein Papa hat dir sehr gut geholfen...      aber wahrscheinlich wärst Du auf DAS Versteck auch selbst gekommen.Wink

gefunden 20. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 18. August 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Zu gespenstisch früher Stunde mußte ich mich doch sehr wundern, daß
in Cachenähe schon jemand mit einem Wasserschlauch hantierte. Pause
genutzt und schnell zugegriffen. Vom Döschen bin ich richtig begeistert!
Danke und Ciao, Smilla-XL.