Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

No Sports!

Kleiner Cache an zeitweise muggeligem Ort.

door biboleck30     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.729' E 009° 11.045' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. april 2009
 Listed since: 10. april 2009
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7E48

1 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich neulich wieder einmal Joggen war, kam mir die Idee: Hier sollte doch mal ein Cache hin. Kurzentschlossen speicherte ich die Koordinaten und legte nun den Cache aus.

Es empfiehlt sich sehr, das Spoilerbild mitzunehmen und den Cache hinterher wieder gescheit zu tarnen.

Der Cachename geht - wie möglicherweise schon gedacht auf einen Ausspruch Churchills zurück. Auch wenn wir inzwischen  wissen, dass Sport ganz günstig für uns sein kann.

Gruß

biboleck30

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrva orv rgjnf Ohfpuvtrz Yroraqvtrz. Fvrur ebgre Xervf nhs Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van No Sports!    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.1.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 02. november 2013, 11:13 TNTMO heeft de cache niet gevonden

Konnten ihn leider auch nicht finden...

Vielleicht mal überprüfen.

Niet gevonden 03. september 2013, 12:14 40+2 heeft de cache niet gevonden

Ich gehe mal davon aus, dass der Cache an dem Ort nicht mehr existiert.
Spoiler ist ja eindeutig.
Bitte mal überprüfen oder archivieren.

Nicht gefunden.

Niet gevonden 27. april 2013, 14:00 mckey01 heeft de cache niet gevonden

Ich war heute da. Ich hatte, glaube ich, auch die richtige Stelle. Das ist mit dem Spoiler ja nicht so schwer. Konnte den Cache aber leider nicht finden. Unter dem lebenden buschigem ist aber anscheinend etwas angefüllt worden. Vielleicht sollte man mal prüfen, ob der Cache noch zu finden ist.... Dann ziehe ich nochmals los.

 

Gruß

 

Leo