Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hörnumer Osterwald

Dieser Cache darf auch außerhalb der Osterzeit gesucht werden ;-)

door mausbln1991     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 45.112' E 008° 17.566' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. april 2009
 Listed since: 11. april 2009
 Laatste verandering: 04. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7E60

108 Gevonden
2 Niet gevonden
8 Opmerkingen
2 Maintenance logs
10 Volgers
0 Negeerders
779 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt door WolfKK

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mitte der 90er Jahre sind meine Eltern und ich das erste Mal nach Hörnum auf Sylt gefahren, da ich sehr oft verschnupft war und die Luft hier so gut sein soll. Dann haben wir uns in die Insel verliebt und kamen jedes Jahr zu Ostern, inzwischen auch in den Herbstferien, hierher, um die Luft, die Ruhe, das Wasser zu genießen. Als 2000 mein Großvater gestorben ist, musste meine Mutter früher nach Hause um nach meiner Großmutter zu sehen. Da haben mein Vater und ich (ich war damals fast 9 Jahre alt) Hörnum weiter erkundet und einen wunderschönen kleinen Wald entdeckt. Seitdem machen wir dort jedes Jahr unseren Osterspaziergang am Ostersonntag und auch wenn ich nun erwachsen bin, suche ich die von meinen Eltern versteckten Süßigkeiten immernoch supergerne. Laughing

Vom Weg aus erreichbar, also bitte NICHT die Natur zertreten !

EINE STIFT BITTE SELBST MITBRINGEN, PASSWORT vom Logbuch notieren!

Bitte keine Spoiler Fotos in die Logs, diese werden gelöscht, andere Fotos vom Umfeld sind erwünscht.

 

 

2114 Founds bei GC.com sind genug, nun als OC-only mit Paßwort gelistet.

Gecodeerde hint   Decoderen

5 Oähzr nyf Trzrvafpunsg, qn süuyr vpu zvpu jbuy ( tvog rf zruesnpu vz Hzxervf ! )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dünen- und Heidelandschaft Hörnum auf Sylt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hörnumer Osterwald    Gevonden 108x Niet gevonden 2x Opmerking 8x Maintenance 2x

Gevonden 16. september 2023, 22:59 Küstengirl heeft de cache gevonden

Auf Nachfrage das Passwort vom Owner erhalten.  Das Logbuch war so durchnässt das nix mehr zu lesen war.
Danke fürs Legen 👍

Gevonden 02. augustus 2023 schlonzitorium heeft de cache gevonden

Gefunden am 2.8. mit Breadstar. Ein schöner Ort und ein netter Cache - schön, dass er wieder da ist. Ich hatte vor ein paar Jahren mal vergeblich gesucht. Nur leider wird mir in c:geo die Passworteingabe nicht angezeigt. Daher der nachträgliche Log.

Danke und Grüße

Gevonden 02. augustus 2023, 18:08 Breadstar heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
Logbuch hat etwas Feuchtigkeit gezogen und nähert sich dem Vollsein.

LG
Breadstar

Gevonden 17. juli 2023, 16:52 jstooss heeft de cache gevonden

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 17. Juli 2023 um 16:52 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 2.
Danke mausbln1991 für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

Gevonden 30. mei 2023, 14:41 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Am 30.05.2023 gefunden aber erst heute das Passwort notiert.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil