Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hörnumer Osterwald

Dieser Cache darf auch außerhalb der Osterzeit gesucht werden ;-)

por mausbln1991     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 45.112' E 008° 17.566' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. abril 2009
 Publicado desde: 11. abril 2009
 Última actualización: 04. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC7E60

108 encuentran
2 no encontrado
8 Notas
2 Maintenance logs
10 Observado
0 Ignorado
779 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mitte der 90er Jahre sind meine Eltern und ich das erste Mal nach Hörnum auf Sylt gefahren, da ich sehr oft verschnupft war und die Luft hier so gut sein soll. Dann haben wir uns in die Insel verliebt und kamen jedes Jahr zu Ostern, inzwischen auch in den Herbstferien, hierher, um die Luft, die Ruhe, das Wasser zu genießen. Als 2000 mein Großvater gestorben ist, musste meine Mutter früher nach Hause um nach meiner Großmutter zu sehen. Da haben mein Vater und ich (ich war damals fast 9 Jahre alt) Hörnum weiter erkundet und einen wunderschönen kleinen Wald entdeckt. Seitdem machen wir dort jedes Jahr unseren Osterspaziergang am Ostersonntag und auch wenn ich nun erwachsen bin, suche ich die von meinen Eltern versteckten Süßigkeiten immernoch supergerne. Laughing

Vom Weg aus erreichbar, also bitte NICHT die Natur zertreten !

EINE STIFT BITTE SELBST MITBRINGEN, PASSWORT vom Logbuch notieren!

Bitte keine Spoiler Fotos in die Logs, diese werden gelöscht, andere Fotos vom Umfeld sind erwünscht.

 

 

2114 Founds bei GC.com sind genug, nun als OC-only mit Paßwort gelistet.

Ayuda adicional   Descripción

5 Oähzr nyf Trzrvafpunsg, qn süuyr vpu zvpu jbuy ( tvog rf zruesnpu vz Hzxervf ! )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dünen- und Heidelandschaft Hörnum auf Sylt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hörnumer Osterwald    encuentran 108x no encontrado 2x Nota 8x Maintenance 2x

encuentran 16. septiembre 2023, 22:59 Küstengirl ha encontrado el geocache

Auf Nachfrage das Passwort vom Owner erhalten.  Das Logbuch war so durchnässt das nix mehr zu lesen war.
Danke fürs Legen 👍

encuentran 02. agosto 2023 schlonzitorium ha encontrado el geocache

Gefunden am 2.8. mit Breadstar. Ein schöner Ort und ein netter Cache - schön, dass er wieder da ist. Ich hatte vor ein paar Jahren mal vergeblich gesucht. Nur leider wird mir in c:geo die Passworteingabe nicht angezeigt. Daher der nachträgliche Log.

Danke und Grüße

encuentran 02. agosto 2023, 18:08 Breadstar ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
Logbuch hat etwas Feuchtigkeit gezogen und nähert sich dem Vollsein.

LG
Breadstar

encuentran 17. julio 2023, 16:52 jstooss ha encontrado el geocache

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 17. Juli 2023 um 16:52 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 2.
Danke mausbln1991 für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

encuentran 30. mayo 2023, 14:41 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Am 30.05.2023 gefunden aber erst heute das Passwort notiert.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

encuentran 16. marzo 2022, 14:25 Miko2709 ha encontrado el geocache

Mit Anko gefunden

encuentran 20. agosto 2021, 14:10 TSV-Paralkohlympix ha encontrado el geocache

14:00 Uhr
In unserer Urlaubswoche auf Sylt kamen wir auch in Hörnum vorbei und konnten uns unauffällig auch in dieser Dose verewigen.
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021 findmeistnix ha encontrado el geocache

Heute stand bei feinstem Wetter ein Tagesausflug in den Süden von Sylt auf dem Programm. Nach der Zug- und Busfahrt brauchte ich dringend ein bisschen Bewegung (möglichst im Schatten), da kam der Hörnumer Osterwald gerade recht.

Nach kurzer Suche (und einigen Muggelpausen) konnte ich problemlos zugreifen.

Danke für den Cache!

encuentran 31. diciembre 2019, 15:21 Muffi62 ha encontrado el geocache

Nach dem Strandspaziergang noch einen kleinen Abstecher ins Wäldchen gemacht 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. septiembre 2019, 19:30 Kescher58 ha encontrado el geocache

disponible 04. septiembre 2019 mausbln1991 has maintained the cache

Vielen Dank fürs Prüfen, dass dachte ich mir schon Lächelnd !    Nun wieder freigeschaltet.
Happy hunting

encuentran 04. septiembre 2019, 11:13 Tungmar ha encontrado el geocache

Wir wollten bis zum angekündigten Regen die Zeit noch nutzen und diesen Teil von Hörnum trocken besichtigen.
Der Pfeil auf der Karte sprang etwas herum aber nach einem bisschen Suchen konnte ich den Käsch doch noch entdecken.
Wen ich die Logs so lese haben wohl viele die den GC Käsch suchten versehentlich diese Dose gelogt. Obwohl klar Opencaching und die Wegpunktnummer drauf steht.

Danke mausbln1991 für den Cache und das zeigen des schönen Waldes!

D1.0 T1.0 SMicro

Imagen para el log de entrada
Log KopfLog Kopf (Spoiler)
Log SeiteLog Seite (Spoiler)

temporalmente no disponible 20. julio 2019 mausbln1991 has disabled the cache

Bin z.Zt. auf Reisen, die Überprüfung wird also einige Zeiten dauern, solange abwarten, oder selbst mal schauen.  Es gibt mehrere Stellen, die den Hinweis erfüllen, steht nun auch im Hinweis. Happy Hunting !

no encontrado 20. julio 2019, 09:09 schlonzitorium no han encontrado el geocaching

Hmm... vll wirklich weg?? Hab die hinweisstelle auch sofort gesehn, aber dann war ende...

Danke trotzdem, es ist wie immer schoen hier!
Schlonzitorium

Nota 14. junio 2019, 17:41 1ct han escrito una nota

Nach dem Leuchtturm ging es noch in den Osterwald, hier hat es mir richtig gut gefallen. Gesucht habe ich etwas länger, zuerst auf der falschen Seite.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

PS:
heute war ich erneut im Osterwald, habe mich an den Cache erinnert und zuhause  festgestellt, dass ich diesen Fund vom August 2018 noch nicht online geloggt habe.
Als das nicht funktionierte, habe ich das listing genau gelesen :-)
das Passwort habe ich leider nicht mehr :-(
vielleicht beim nächsten mal

Nota The geocache needs maintenance. 18. marzo 2019 Struppinetz34 han escrito una nota

Ich glaube, der ist weg. Der bezeichnete Baum war gut gefunden, dort ist nichts mehr. Da ca 5 m weiter ein GC liegt, in welchem schon ein paar mal moniert wurde, es liegt nur noch ein Filmdosendeckel da....wird es wohl der von dieser Dose sein. Wie gesagt, der GC ist da, der OC trotz langer Suche nicht gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2018, 13:30 2raumteam ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden und geloggt, DfdC!

# 22 OC-only

encuentran 11. julio 2018, 13:23 krusty10 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang im Wald. Gut gefunden. Danke fürs zeigen.

82 & weiter geht's!

TFTC

encuentran 21. junio 2018, 15:21 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 152

encuentran 02. enero 2018, 18:34 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo mausbln1991

Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr... Lieben dank nochmal...

dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
1. Januar 2018
👀👀👀👀👀👀👀👀   

Nota 01. enero 2018, 08:08 4FingerFu han escrito una nota

Hallo mausbln1991

Das war hier eine sehr matschige Angelegenheit ...gut dass ich einen Arbeitshandschuhe dabei hatte... und ich habe vor Ort nicht gesehen dass ihr ein Kennwort erforderlich ist ..schade

dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
1. Januar 2018
👀👀👀👀👀👀👀👀

encuentran 16. octubre 2017 dellwo ha encontrado el geocache

Ein erster Rundgang führte uns zum Leuchtturm. Dann ging es auch gleich ins kleine Wäldchen.

 

Danke für den Cache

Grüße dellwo

encuentran 03. junio 2017, 23:40 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang Richtung Leuchtturm und dieses Döschen konnte schnell und muggelfrei gefunden werden. TFTC

# 110

encuentran 17. abril 2017, 14:10 DieScouts ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Südspitze auch hier vorbei geschaut und schnell zugegriffen.

encuentran 30. octubre 2016 aukue ha encontrado el geocache

Unser erster Sylt-OC!

In dem netten Wädchen sind wir schnell fündig geworden, denn heute morgen war alles noch ruhig und muggelfrei, da ließ es sich ganz entspannt suchen.

Was wir allerdings nicht beachtet hatten, da es bei einem einfachen Tradi etwas ungewöhnlich ist: nach dem Passwort zu schauen!

Hab ich vorhin erst beim Loggen festgestellt und beinahe die Krise gekriegt - aber nur beinahe, denn ich hatte da so eine Idee - und Herr aukue hat sie dann zur Vollendung gebracht...

Gruß aukue

 

encuentran 13. agosto 2016, 12:26 Zett42 ha encontrado el geocache

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 ist Sylt der nördlichste Punkt unserer Reise. Heute stand Insel-Erkundung auf dem Programm. Danke für's zeigen des schönen Wäldchens. TFTC.

encuentran 03. septiembre 2015, 11:04 ant2001 ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug nach Hörnum schnell gefunden.

Nota 16. julio 2015 rkschlotte han escrito una nota

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

Die Dose habe ich wohl gefunden, nur leider versäumt, das Passwort zu notieren. Grmpf.

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

Nota 03. julio 2015, 15:00 mausbln1991 han escrito una nota

Heute Cachekontrolle vor Ort, alles bestens, einen neuen Logsteifen haben wir dennoch eingelegt. Weiterhin viel Spaß

Happy Hunting !

 

encuentran 10. agosto 2014, 11:07 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

schnell gefunden
TFTC
Heini&Kuni

encuentran 18. junio 2014, 22:24 magro74 ha encontrado el geocache

Nach der Besichtigung des Hörnumer Leuchtturmes haben wir diesen kleinen Spaziergang unternommen.
Das Doserl lag völlig ungeschützt in seinem Versteck. Wir haben es wieder gut getarnt.
18. Juni 2014 magro74, #21
TFTC!

Mia San Giga!
www.munich-2014.de
Project Munich 2014

encuentran 14. mayo 2014, 12:28 Gigibion ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 08. mayo 2014, 14:00 sally-wau ha encontrado el geocache

Haben keine Ostereier aber den Cache gefunden

encuentran 22. marzo 2014 primulaveris ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine mitreisenden Muggels am Souvenirladen verlassen hatte, ging ich allein auf Cachingtour. Den Wald kannte ich bereits, da wir schon auf dem Hinweg dort längs gekommen waren.

Nota 14. marzo 2014, 16:00 mausbln1991 han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt, alles Bestens, weiterhin viel Spaß !

encuentran 28. febrero 2014, 18:50 Naturel Blue ha encontrado el geocache

Gefunden mit isipisi85. Tftc

encuentran 31. diciembre 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Bei unserem Silvester-Urlaub auf Sylt sind wir heute hier in Hörnum vorbei gekommen und haben u.a. auch diese tolle Dose hier gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 27. septiembre 2013 trabiriders ha encontrado el geocache

Beim heutigen Ausflug nach Hörnum auch einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Mein GPS hatte tewas Orientierungsprobleme, dann wurde ich aber doch schnell fündig.

 

DFDC!

encuentran 15. septiembre 2013, 11:20 Scharlatan13 ha encontrado el geocache

Trockene Phase genutzt, um mit den Hunden durchs Hörnumer Wäldchen zu hubschen.

Dabei den Cach mit genommen. Habe ihn schnell gefunden. Auf den Rückweg habe ich

denn noch ein nassen ..... bekommen.  Danke für den Cach

encuentran 06. julio 2013 Crocodylia ha encontrado el geocache

Die dritte Dose auf unserer Sylttour. Sikumatze, ElbcacherHH und ich auf Sylt um alle Dosen an einem Tag zu finden....

Ok. Am Ende waren es nur 20 und die Füße taten weh, aber trotzdem war es eine schöne Tour, die natürlich nochmal wiederholt werden muss...

Diese Dose ha sich ein wenig geziert. Aber nach einem Gespräch mit Herrn Mooshuber war es kein großes Problem mehr.

TFTC

encuentran 07. junio 2013 teq2 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 09. mayo 2013 Plumbers ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch den Wald konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DfdC

Die Plumbers

encuentran 01. mayo 2013 wooopie ha encontrado el geocache

Heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Hatte ihn bei GC geloggt, daher jetzt hier der Nachlog.

encuentran 29. abril 2013 tahella ha encontrado el geocache

Dieser Cache führte mich in ein schönes, kleines Wäldchen, dass ich hier nicht erwartet hätte.

Danke fürs Verstecken.

Nota 17. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. octubre 2012 Paul+Mary no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Ein anderes Team hat anscheinend gestern auch vergeblich gesucht. Schade, wir kommen das nächste Jahr wieder.

LG (jetzt) Peter+Paul+Mary

encuentran 10. octubre 2012 bjms ha encontrado el geocache

Wir haben den cache gefunden, es war unser erster cache! Wirklich eine schönes Versteck!

encuentran 23. julio 2012 Burago ha encontrado el geocache

Ich glaube ich habe selten einen Cache mit mehr Einträgen gesehen. Respekt dafür.... Die Logrolle war super voll und es gab alleine gestern 5 (!) Einträge vor mir. Ein sehr beliebter Cache anscheinend.

Danke und Gruß

encuentran 05. julio 2012 LordNelson1954 ha encontrado el geocache

Waren als Hasen unterwegs und haben so den Cache schnell gefunden...

encuentran 27. abril 2012 Jule_Piet22 ha encontrado el geocache

Netter Cache! Schnell gefunden, im schönen Wäldchen! Danke!

Nota 24. marzo 2012 DL3BZZ han escrito una nota

#3786 24. März 2012

Im Rahmen der Allerhailligen Cruise auch an diesem Cache vorbei gekommen und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

 

Leider gab es damals noch kein PW im Logbuch

encuentran 24. marzo 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf der Allerhalligen Tour konnten wir diesen Cache suchen und loggen! Wir wanderten ein wenig auf der Insel umher. Auch wenn das Wetter diesig war, so hatten wir doch eine schöne Zeit dort! Der Cache ließ sich gut finden! Toller Wald!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 24. marzo 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nach dem Event im Hafen wollte ich mir auch noch ein paar Caches holen. Die Masse der Cacher hatte sich inzwischen verteilt, sodass ich hier anfangs alleine war. Den Cache konnte ich problemlos finden.

encuentran 24. marzo 2012 ThG ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Allerhalligen-Tour 2012 diesen Cache geloggt.

Danke sagt ThG.

encuentran 19. febrero 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Den Cache schnell im Wäldchen gefunden. Den Wald hätte ich neben den Dünen und Strand so gar nicht vermutet.
TFTC Wolf

encuentran 15. febrero 2012 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nach dem Strandspaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

encuentran 28. octubre 2011 Spacecop ha encontrado el geocache

TFTC

Vielleicht liest das ein Cacher bevor er den Cache sucht und kann ein neues Logbuch mitnehmen. Das alte Logbuch ist vollgeschrieben.

encuentran 03. octubre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir den Vorcachern quasi aus den Händen genommen.
DFDC

encuentran 27. agosto 2011 ead ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt ^^

encuentran 23. agosto 2011 peme11 ha encontrado el geocache

Wow, mein allererster Cache, war klasse, vielen Dank! Allerdings ist das Blatt im Döschen feucht und voll geschrieben. Werde ein zweites reinlegen.

encuentran 17. agosto 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Eigentlich wollte ich den Cache nicht machen, aber irgendwie dann doch noch schnell hingegangen und vor Ort ein kleines Cachertreffen abgehalten.
Viele Grüße an wüschele und das andere unbekannte Team.

Vielen Dank
Hussel

encuentran 01. agosto 2011 bb10 ha encontrado el geocache

DFDC

sagt das Team bb10

encuentran 28. julio 2011 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten BKC von BFKC und ich heute „nur“ den großen Rundgang durch Hörnum unternehmen. Aber da ich die anderen Caches hier ebenfalls noch nicht geloggt hatte, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und noch ein paar zusätzliche Funde eingestreut. Dieser hier war nur ein kleiner Umweg von unserer Route, so daß ich hier schnell mal zugreifen konnte. Da mein GPS-Gerät mal wieder ziemlich mäßige Angaben machte, konnte ich von der Ortskenntnis meiner Mitstreiter profitieren, die mich in die richtige Richtung des Finals wiesen, wo ich dann nach etwas Suche fündig wurde. Danke und viele Grüße!

encuentran 25. julio 2011 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Fähre schnell noch mal hier vorbei gerannt. Zum Glück waren die Koordinaten erstaunlich genau für die Umgebung und die Art des Verstecks war uns auch wohl bekannt, so daß wir noch in der Zeit waren und loggen konnten. TFTC, Hannibal

encuentran 21. julio 2011 masajaki ha encontrado el geocache

Danke,

war mein erstes cache zum eintrage, war meine erste suche.nachedem ich schon aufgeben wollte, habe ich mir die tipps der anderen cacher durchgelesen. dann kam der gedankenblitz. warum so weit suchen, wenn das gute liegt so nahe.

masajakiLächelnd

encuentran 20. julio 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

So ein Wäldchen hatte ich hier gar nicht erwartet, man war hier richtiggehend alleine unterwegs.

Aufgrund des Hinweises ging die Suche auch recht schnell, sodass ich ungestört loggen konnte.

T4T$

encuentran 18. julio 2011 klettermaxe2010 ha encontrado el geocache

Bei starkem Regen um 20.05 Uhr völlig muggelfrei gefunden. TFTC!

encuentran 17. julio 2011 rasian9 ha encontrado el geocache

Wir wollten schon fast aufgeben, aber dann wurde unser Sohn doch noch fündig. Dann aber auf zu "Willi"...TFTC!

encuentran 18. junio 2011 dribbellino ha encontrado el geocache

Habe doch 2 Anläufe machen müssen.Bei sooo vielen Bäumen

auch kein Wunder. Da kamen mir noch 1-2 andere

Bäumegemeinschaften in den Sinn.

L.G.dribbellino

encuentran 13. junio 2011 marda2002 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Wäldchen! Schnell gefunden! :-)

encuentran 06. mayo 2011 M.ich.i ha encontrado el geocache

Diese nette Dose haben wir schnell beim Spaziergang durch den bezaubernden Wald gefunden. Danke für's Verstecken. Ich liebe diesen Wald!

Liebe Grüße
M.ich.i

encuentran 25. abril 2011 Hamamelis ha encontrado el geocache

Unser erster Cach auf SyltLächelnd

Ein schöner Spaziergang und gut gefunden. Danke

encuentran 24. abril 2011 Die-Budberger ha encontrado el geocache

Das Versteck war einfach zu finden

Guter Hinweis

Die Budberger

encuentran 29. diciembre 2010 TeamRoCa ha encontrado el geocache

Bei unserem diesjährigen "Syltvester"-Urlaub bei eisiger Brise schnell geloggt.
Leider ist mittlerweile das Log-Buch durchnässt.

encuentran 29. diciembre 2010 blaubeere ha encontrado el geocache

Der Cache funktioniert auch zwischen Weihnachten und Sylvester. Mit froschgruen zusammen fand ich den Cache nach etwas Suchen, aber bevor die Finger taub wurden.

DfdC, blaubeere aus Braunschweig

encuentran 29. diciembre 2010 froschgruen ha encontrado el geocache

Nach etwas Schneeschieben konnte diese Dose bei Nebel und Eis gehoben werden. DfdC und Gruß aus Braunschweig

encuentran 12. diciembre 2010 asradu ha encontrado el geocache

Zum Glück liegt der Kleine windgeschützt. Bei dem eisigen Wind heute war das Suchen eine kurze Erholung. Ein schönes Versteck in einer schönen Gegend, die wir gern wieder besucht haben.

DFDC
asradu

encuentran 04. noviembre 2010 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour am Strand entlang zusammen mit meiner Dauergastcacherin gefunden!
Danke für die schöne Aussicht sagt
Lilly_666

encuentran 04. noviembre 2010 aliquis28 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Wäldchen zum Ostereiersuchen. Jedenfalls könnte man sich das gut vorstellen, wenn es gerade Ostern wäre und nicht regnen würde ... TFTC

encuentran 16. octubre 2010 Manto1 ha encontrado el geocache

Erst 6m danebengelegen, dann hat uns das Gerät direkt hingeführt.

TFTC Manto1

encuentran 13. octubre 2010 delete_180631 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. noviembre 2023

encuentran 12. octubre 2010 Jack the Finder ha encontrado el geocache

Danke für den Weg und diesen schönen Platz.

encuentran 12. octubre 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Glücklicherweise hatte ich kleine Hände dabei...

Danke

encuentran 27. septiembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute ohne Regen auf Sylt unterwegs. Im Dunkeln sind wir erstmal dran vorbeigelaufen, aber dann fiel er uns doch ins Auge.

Log: 20:50

(GC#1500 Gesamt#1519 OC#401)

encuentran 27. septiembre 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Hier war es dann schon dunkel.

DfdD

#169 (Gesamt #1311)

encuentran 16. septiembre 2010 Penthesilea73 ha encontrado el geocache

Ja, netter kleiner Dschungel. Der Ärmel meiner Jacke war selbst am nächsten Tag noch feucht, so sehr hatte es geregnet. *g
Fummeliges Versteck, aber Behelfsmaterial liegt zu Genüge herum.

dfdc

p73

encuentran 16. septiembre 2010 No Regrets ha encontrado el geocache


Schöne Runde in komplett durchnässten Klamotten.

DFDC
NR

encuentran 06. septiembre 2010 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Auf unserer Urlaubstour durch das schöne nordfriesische Land wurde natürlich hier und da gecacht. Freudestrahlend konnten wir auch hier unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank an alle Verstecker für die Caches und viele Grüße aus Aachen.
Piefendeckel & Co

encuentran 01. septiembre 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf unserem Sommerurlaub auf Sylt mit Die Umpa Lumpas um die Sylter Landspitze gelaufen und vorher noch den Wald heimgesucht.
Haben zuerst tiefer im Wald gesucht als eigentlich nötig.

encuentran 13. agosto 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir in den Wald gegangen sind, haben wir immer noch daran gezweifelt, ob wir die richtigen Koords eingegeben hatten, denn der Wald sah nicht aus wie ein Wald, eher wie ein kleiner Hügel der mit Büschen bewachsen war. Kurz davor konnten wir dann auch erkennen, dass es sich wirklich um einen Wald handelt. Welch eine Überraschung.(Fast wie Ostern, wenn man überraschender Weise überall Eier findet) Den Cache konnten wir gut und schnell Dank genauer Koords finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 09. agosto 2010 Polizei ha encontrado el geocache

 Polizei found Hörnumer Osterwald

Mit GabiSch einen Spaziergang durch das Wäldchen unternommen und dabei auch den cache gefunden.

Danke
Polizei

encuentran 07. agosto 2010 guebue ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang. Schnell gefunden. DFDC guebue

encuentran 17. julio 2010 Henrikchen ha encontrado el geocache

Ein schoenes schattiges Plaetzchen an diesem heissen Sommertag.

DFDC

encuentran 04. mayo 2010 CaptainMumpitz ha encontrado el geocache

Moin! Auch im Mai kann Ostern sein ;-) TFTC

encuentran 03. mayo 2010 kleene6 ha encontrado el geocache

TFTC, hab ihn nicht gleich gefunden, da es mein erster Cache war.Hat viel Spaß gemacht!

encuentran 05. abril 2010 7TCU+Spotter ha encontrado el geocache

waren schon oft hier am ende der insel, aber den wald haben wir noch nie betreten. endlich mal ein schöner grund dafür. sehr schöner platz hier. no trade. dfdk

encuentran 04. abril 2010 schwaller ha encontrado el geocache


in diesem Wäldchen sind wir früher auch schon einmal die "kleine" Runde gegangen.
gut gefunden.
tftc

encuentran 04. abril 2010 jules4 ha encontrado el geocache


Schnell gefunden.
Schönes Versteck.TftC
Schöne Ostern.

encuentran 02. abril 2010 Amaliana ha encontrado el geocache

An meinem ersten freien Tag gleich erfolgreich den Cache gefunden. Und vermutlich als letzter ins alte Logbuch eingetragen :)

 

encuentran 28. marzo 2010 georok ha encontrado el geocache

Durch diesen Cache habe ich mal eine andere Ecke Hörnums kennen gelernt. Vielen Dank dafür!

encuentran 18. febrero 2010 CarstaSylt ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür gefunden, ganzjährig ein schöner Platz, wenn auch zu jeder Jahreszeit völlig verschieden.
TFTC

encuentran 29. diciembre 2009 Larsemann ha encontrado el geocache

Bei unserer Südspitzenwanderung an diesem wunderschönen Ort schnell gefunden. Danke!

encuentran 26. diciembre 2009 soelring ha encontrado el geocache

Hier im Hörnumer "Dschungel" habe ich als Kind auch immer gespielt, vor Ort war das Döschen mit den sehr genauen Koordinaten fix verhaftet, Danke!

encuentran 22. noviembre 2009 hoernum-markus ha encontrado el geocache

Savannah + Naya haben Ihn gefunden

encuentran 29. octubre 2009 Surfking ha encontrado el geocache

Bei einer tollen Wanderung "rund um die Südspitze" zusammen mit meiner Frau schnell und ohne Probleme gefunden!

Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 18. octubre 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute Abend mit OpaTheo den Cache bei einem wunderschönen Sonnenuntergang gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

encuentran 18. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Mit Ping01 den Cache an diesem wunderschönen Ort gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 14. octubre 2009 zin9zan9 ha encontrado el geocache

Supertolle Stelle, dankefein! Konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen (kein Stift), habe aber 'ne alte D-Mark reingetan, kauft euch ein Eis davon Wink. Gruss, Christian

encuentran 08. octubre 2009 Elkaanja ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wären wir nie in diesem Wald gelandet - Danke!

encuentran 02. septiembre 2009 DieSchotten ha encontrado el geocache

Hier ist wirklich viel los! Der hint ist wertvoll! Danke. Die Schotten

encuentran 27. agosto 2009 Admiral X ha encontrado el geocache

Smile Moin, schöne Ecke, toller Spaziergang und schnell gefunden.

Danke

encuentran 23. agosto 2009 hmtv1 ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis gings doch recht schnell.Schönerort, danke fürs zeigen.♦

encuentran 13. agosto 2009 Lara09 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang. Dieser Wald ist wirklich absolut empfehlenswert. Danke. Ohne Geocaching wären wir wohl nie hier gelandet.

encuentran 11. agosto 2009 scordi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, danke fürs Zeigen.

encuentran 26. julio 2009 Dsain ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis ist der Cache gut und schnell zu finden. Wink

Dsain

encuentran 21. julio 2009 Danger_1 ha encontrado el geocache

Das erste mal, das ich in dieser Ecke war. Danke für den Cache

encuentran 20. julio 2009 Poirot ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache , haben ihn gut gefunden . Gruß Poirot

encuentran 13. julio 2009 geo.step ha encontrado el geocache

Wir sind bestimmt 5 mal um die 5 Bäume und hatten die Suche schon fast aufgegeben, haben ihn dann aber doch entdeckt. Mit schwarzen Fingern dann die Heimfahrt angetreten, aber es hat Spass gemacht.

Danke für den Cache.

geo.step

encuentran 06. junio 2009 ratzefatze ha encontrado el geocache

Ohne Hint hätten wir uns hier wohl 'nen Wolf gesucht.

Mit Hint konnten wir den kleinen aber dann doch finden.Wink

Imagen para el log de entrada
Hinein ...Hinein ...
... und wieder hinaus - oder andersrum... und wieder hinaus - oder andersrum

encuentran 12. abril 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]:

Das schönste Ostergeschenk in "unserem" Osterwald schnell und gut gefunden. [:)] Ein wirklich sehr schöner Platz.

TNX4$

( April 2009 via OC ! )

[This entry was edited by BRmotza on Sunday, April 04, 2010 at 4:04:27 AM.]