Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Sowosammer...

door emmely69     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.539' E 008° 46.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 11. april 2009
 Listed since: 11. april 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E64

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Kürze liegt die Würze…
Dies sollte eigentlich ein Multi werden. Nachdem wir aber die Betatester losgeschickt hatten um den Cache auf Herz und Nieren zu prüfen kam raus, dass an fast allen Stages schon in unmittelbarer Entfernung andere Stages lagen. Tja, und so ist nur noch das Final übrig geblieben, aus dem wir nun einen Tradi machen mussten….
Aber der nächste wird dann ein Multi!!!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sowosammer...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. juni 2009 emmely69 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wird von mir geschlossen, da sich dort die Damen des "horizontalen Gewerbes" rumtreiben. Und obwohl dort der Kindergarten in der Nähe ist, scheuen die sich nicht davor, weiterhin rumzub.... Schade um den Cache.Yell

Gevonden 07. juni 2009 Dr-Jones heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagstour gefunden und geloggt.

IN: Joe´s Black Diamond

Bitte diesen TB nur mitnehmen wenn auch auf Geocaching geloggt werden kann!!! 


OUT: Rettungswagen

TFTC

Gevonden 03. juni 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auch ich bin der Taschentücherautobahn gefolgt und hatte die Box nach kurzer Suche in der Hand. Schönes Versteck.
IN: nix
OUT: 78 Tour - Ile De France Geocoin - 1 - Eire
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Mittwoch 03.06.2009 / 15:31

Gevonden 16. april 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Schneller Stop auf dem Weg nach Hause - und die Gelegenheit den "<font color="pink"><b>Super Pink</b></font>" TB wieder freizulassen.

+ Rein: TB HZ6MD3
- Raus: (nix)

Danke für den Cache sagt Bubo2826!
_____
#210

Gevonden 13. april 2009 U-714 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden; schönes Versteck.
in: Auto
out: Autoanhänger

Danke für den Cache sagt U-714