Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Human/ Nature #4: Obstbaumblüte

von MacBeth     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.373' E 007° 53.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 12. April 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7E7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This series made up of 4 mini-multis and one bonus will lead you around the small quiet village of Echthausen.
The village is situated between the Ruhr valley and the first hills of the Sauerland. The path are mainly easy to travel but close to the finals they will get a bit more difficult. The series is manageable for older children; dogs are also welcome. The duration of the whole round will be 2.5 hours. Of course, the single caches can be solved each on its own, but the bonus is only accessible if you have collected the correct hints from the four caches.

This one will be difficult to do if you don't speak German. But here are some words that may be useful: You will need the combination of a kind of animal and a fruit. The animals love the fruit and are often the first to harvest.
dog=Hund; bear=Bär; cow=Kuh; sheep=Schaf; bird=Vogel
apple=Apfel; cherry=Kirsche; plum=Pflaume; raspberry=Himbeere

Enjoy!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] "nygre" Bofgonhz arob
nygre Bofgonhz argah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Human/ Nature #4: Obstbaumblüte    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Februar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich nach Station 1 erst mal Pause gemacht, da es schon sehr kalt war und ich mir bei meiner Lösung nicht ganz Sicher war. Zu Hause dann erst mal bei einem Kaffee aufgewärmt und noch mal über die Lösung nachgedacht. Mir dann vom Owner die Richtigkeit bestätigen lassen und heute dann das Final angegangen. AUf dem Weg zum Final erst mal ernüchterung, habe ich mich doch offensichtlich verzählt und habe an einer ganz falschen Stelle gesucht. Also alles nochmal überdacht, dann kurz geärgert und dann auf zur richtigen Stelle. Dort bin ich dann schnell fündig geworden. Nachdem ich mich durch die Dornen gekämpft hatte, hatte ich Dose und Logbuch endlich in der Hand. Nun musste ich feststellen, dass ich gar kein Stift dabei hatte, aber nicht so schlimm, war in der Dose doch ein Bleistift. ABer dieser war abgebrochen.
Ich habe ein Foto vom Logbuch gemacht und hoffe, das es auch in Ordnung geht.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 01. Februar 2012 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

In der letzten Woche haben Wandermaedel und Wanderhund die Runde um Echthausen schon kennen gelernt. Die Station 4 wurde dabei glatt überlaufen, weil die Dose auf meinem zuhause aufgezeichneten Trek nicht auftauchte. Als wir nach Nr.2 und Nr.3 am Auto ankamen, war es noch hell genug um die Station 4 anzufahren. Die in der Dose vermerkte Aufgabe wurde abgeschrieben und mit nach Hause genommen. Mit den im Warmen ermittelten Koordinaten konnte heute das Final gefunden werden.

nicht gefunden 11. Februar 2011 Winterbottom hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Winterbottom hat den Geocache gefunden