Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Preußenturm Cache

 Der Cache befindet sich in der Nähe des Preußenturms in Bad Suderode.

von MilchMaus     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.361' E 011° 07.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 12. April 2009
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7E81

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Nach dem Aufstieg entschädtigt ersteinmal die Aussicht vom Preußenturm, bei guten Wetter kann man bis Quedlinburg und Blankenburg sehen.

Der Cache befindet sich in der nähren Umgebung, Richtung Olbergshöhe.

Bad Suderode ist aufjedenfall einen Besuch wert! Viel spaß beim suchen.

Inhalt

-Puzzle, - 2 Katzen Pflaster, - Teelicht, -Bean, - blauer Stern, - Üei Hund

Bitte einen Stift mitbringen. Außerdem befindet sich noch eine Einwegkamera in dem Behälter mit der Ihr ein Erinnerungsfoto von Euch schiessen könnt. ( Die Kamera bitte nicht entwenden.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2 Oähzr 1ar Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier gehts los!
Hier gehts los!
Siehe Hinweis!
Siehe Hinweis!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Preußenturm Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2010 Die_Fennecks hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönen Wetter den doch anfangs unscheinbaren aber dann ganz schön anstrengenden Berg bestiegen. Die sehr schöne Harzaussicht kann man jedem nur empfehlen. War schön ruhig da oben. Leider ist der TB nicht mehr im Cache, haben dafür einen dagelassen.Die Abkürzung die wir Bergab quasi direkt genommen haben ist vlt nicht zu empfehlen
Auf jeden Fall Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Dezember 2009 NeorasII hat den Geocache gefunden


mit viel glühwein glücklicher weise trotzdem gefunden

gefunden 03. Mai 2009 latasust hat den Geocache gefunden


Hier konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" tatsächlich noch einen FTF loggen.
Danke für´s Zeigen

GC in

Hinweis 02. Mai 2009 DieSchirrmis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wollten die Ersten sein, sind wir auch, nämlich die ersten die ihn nicht gefunden haben :-( Das Navi hatte eine Genauigkeit von 1-3m, wir haben uns zu Tode gesucht.

Die Beschreibung haben wir am 01.05. ausgedruckt, geändert wurde der Log am 02.05. Ob wir ihn mit geänderter Koordinaten, Beschreibung und Hint gefunden hätten? Mit Sicherheit!

Egal, danke für die wunderschöne, kleine Wanderung und die prima Aussicht. Da wir so um die 500km weit weg wohnen, wird es dauern bis wir ihn uns noch mal vornehmen.

Trotzdem Danke sagen

DieSchirrmis