Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Preußenturm Cache

Der Cache befindet sich in der Nähe des Preußenturms in Bad Suderode.

por MilchMaus     Alemania > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.361' E 011° 07.137' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 12. abril 2009
 Publicado desde: 12. abril 2009
 Última actualización: 23. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7E81

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
136 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem Aufstieg entschädtigt ersteinmal die Aussicht vom Preußenturm, bei guten Wetter kann man bis Quedlinburg und Blankenburg sehen.

Der Cache befindet sich in der nähren Umgebung, Richtung Olbergshöhe.

Bad Suderode ist aufjedenfall einen Besuch wert! Viel spaß beim suchen.

Inhalt

-Puzzle, - 2 Katzen Pflaster, - Teelicht, -Bean, - blauer Stern, - Üei Hund

Bitte einen Stift mitbringen. Außerdem befindet sich noch eine Einwegkamera in dem Behälter mit der Ihr ein Erinnerungsfoto von Euch schiessen könnt. ( Die Kamera bitte nicht entwenden.)

Ayuda adicional   Descripción

2 Oähzr 1ar Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hier gehts los!
Hier gehts los!
Siehe Hinweis!
Siehe Hinweis!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz Teil ST (Información), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Preußenturm Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. abril 2010 Die_Fennecks ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönen Wetter den doch anfangs unscheinbaren aber dann ganz schön anstrengenden Berg bestiegen. Die sehr schöne Harzaussicht kann man jedem nur empfehlen. War schön ruhig da oben. Leider ist der TB nicht mehr im Cache, haben dafür einen dagelassen.Die Abkürzung die wir Bergab quasi direkt genommen haben ist vlt nicht zu empfehlen
Auf jeden Fall Danke fürs zeigen.

encuentran 19. diciembre 2009 NeorasII ha encontrado el geocache


mit viel glühwein glücklicher weise trotzdem gefunden

encuentran 03. mayo 2009 latasust ha encontrado el geocache


Hier konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" tatsächlich noch einen FTF loggen.
Danke für´s Zeigen

GC in

Nota 02. mayo 2009 DieSchirrmis han escrito una nota

Wir wollten die Ersten sein, sind wir auch, nämlich die ersten die ihn nicht gefunden haben :-( Das Navi hatte eine Genauigkeit von 1-3m, wir haben uns zu Tode gesucht.

Die Beschreibung haben wir am 01.05. ausgedruckt, geändert wurde der Log am 02.05. Ob wir ihn mit geänderter Koordinaten, Beschreibung und Hint gefunden hätten? Mit Sicherheit!

Egal, danke für die wunderschöne, kleine Wanderung und die prima Aussicht. Da wir so um die 500km weit weg wohnen, wird es dauern bis wir ihn uns noch mal vornehmen.

Trotzdem Danke sagen

DieSchirrmis