Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Petz

Quad11

di TOMOS     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 14.012' E 012° 21.233' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. aprile 2009
 Pubblicata dal: 13. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E9E

1 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wiesen und Felder, unterbrochen von Einzelbäumen, Baumgruppen und umgeben von Wald lassen einen die Landschaft genießen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Informazioni), Naturpark Hoher Fläming (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Petz    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 15. maggio 2021, 14:53 Golgafinch non ha trovato la geocache

Hier verhinderten mindestens zwei Dinge einen Fund. Zum einen die zahlreichen Äste auf dem Boden, die ein undurchdringliches Gewirr bilden und das gerade aufziehende Unwetter. Immerhin konnte ich wieder zahlreiche Findlinge finden aber keine Dose. Und vor keine Antwort darauf, warum der Cache heißt, wie er heißt.

trovata 30. maggio 2010 tinchen50 ha trovato la geocache

Waren heute wieder mal unterwegs und konnten ca 17.40 Uhr in das Loggbuch eintragen.

Nur schade das die vielen Caches hier in der Nähe nicht bei "Geocaching.com" eingestellt sind,denn da wären mehr Einträge im  Loggbuch als nur zwei. Vieleicht kann man ja da noch etwas ändern.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt

tinchen50 & hary53

 

non trovata 30. luglio 2009 Kevbot non ha trovato la geocache

Wir haben gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

naja nächstes Mal kommen wir im Hellen^^...