Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Books and You

 Start in Wuppertal Beyenburg. Ein Bücher-Cache, ideal zum Auftakt einer anschließenden Wanderung geeignet

von remoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.239' E 007° 18.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ungeeignet für Kinderwagen, Fahrräder etc. Festes Schuhwerk und etwas Kondition wären von Vorteil.

Der Name "Books and You" sagt euch ja schon, was ihr in diesem Cache finden werdet. Bitte tauscht hier nur Bücher. Da es sich um eine "First Aid Box" handelt, sollten diese nicht zu riesig sein. (Taschenbuchformat wäre ideal) Also, wer sich gut vorbereitet, hält ein Tauschtaschenbuch bereit. Bitte legt keine Zeitungen, gelben Seiten o.ä. hinein.

In der Nähe vom Stausee gibt´s übrigens auch ein schönes Eiscafe´:-)

Hier die Erstausstattung:

  • 1 kl. Kochbuch
  • 1 Langenscheidt
  • 1 Shakespeare
  • 1 Buch mit Kurzgeschichten von "Stefan Zweig"
  • 1 Überraschungsroman
  • 1 Buch über "Bücher"
  • 1 Travelbug

Parken könnt Ihr bei N51° 14.447 / E007° 18.302

Wir freuen uns auf einen regelmäßigen Austausch von Büchern und hoffen, dass dieser Cache Euch viel Freude bereiten wird. Wer sich etwas mehr Zeit nimmt, kann nach dem Loggen des Caches noch eine sehr schöne Wanderung unternehmen. Es lohnt sich:-)

Bitte denkt daran, dass die Dose auf beiden Seiten einen Verschluss hat...., dann hält auch der Inhalt eine Ewigkeit;-)

So und nun viel Spaß beim Cachen!!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnaqrejrt iba hagra xbzzraq, nz Raqr qrf Gnaarajnyqrf 12z yvaxf va qra Jnyq uvarva, ragynat qre Jrvqrateramr.

Hagre ybfrz Jhemryfgüpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

"Books and You-Spoiler"
"Books and You-Spoiler"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Books and You    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Januar 2012 Wtaler hat den Geocache gefunden

An der Bücherkiste angekommen, sucht dort schon "karrajan" und war auch etwas schneller beim auffinden der Kiste! Schnell geloggt und weiter ging es...

TFTC sagt der
WTaler

gefunden 13. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gemeinsam mit wingman13 auf einer wunderschönen Sonntagsnachmittags-Runde gut und schnell gefunden.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 10. August 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mitgenommen. War gut zu finden. Mangels vorhandener Tauschware habe ich nichts entnommen, sondern nur geloggt.

 

Hinweis 17. Juli 2011 remoto hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Schatzsucher,

ich habe heute den Cach etwas gereinigt und mal wieder überprüft. Bei der Gelegenheit habe ich ein neues Logbuch, das 2te, hineingelegt. Das erste habe ich herausgenommen nach 153 Einträgen. Es war etwas feucht geworden und wird jetzt zu Hause getrocknet. Ein neues Buch (Roman) habe ich auch hineingelegt; also viel Spass weiterhin beim SUCHEN und TAUSCHEN der Bücher!!!

Eine Bitte habe ich noch: Der letzte Besucher hatte die Dose nur auf einer Seite verschlossen..., bitte daran denken, dass die Dose auf beiden Seiten einen Verschluss hat...., dann hält auch der Inhalt eine Ewigkeit;-)