Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schaue die Villen in den Alsterwiesen an

Schau die Villen in den Alsterwiesen an

von admincommander     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.816' E 010° 00.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7EB1

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Schaue die Villen in den Alsterwiesen an

14.05.09 Das Desaster lässt sich nun eindeutig erklären. Bei einem nochmaligen kontrollieren des Caches konnte ich feststellen, dass der "hohle" Birkenstamm - in dem die Dose plaziert war, zerbröselt und zerfallen auf der Erde lag. Der Deckel der Filmdose ließ sich noch auffinden. Ich habe nun einen neuen Cache dort versteckt. Die Koordinaten sind daher leicht verändert. N 53° 45.816 E 010° 00.138 Bei dem Cache handelt es sich um ein DVD ähnliches Booklet. Bitte vorsichtig öffnen. Der erste Cacher kann sich die Überasschung rausnehmen. "Guten Appetitt.":-) Der Cache befindet sich ganz in der Nähe der Alsterquelle in Henstedt-Ulzburg Ortsteil Rhen. Die Alsterwiesen ist eine kleine Straße mit netten Häusern mitten in diesem Gebiet. Die Rückseite einer gut aussehenden Villa kann man von dem Versteck aus sehen. Wo es auf den Sommer zugeht, muss man ein bisschen durch die Bäume schauen. Das Versteck befindet ich auf dem Weg "zur Alsterquelle." Tipp: Wenn ihr von der Straße "An der Alsterquelle" kommt und vor dem Wanderweg zur Alsterquelle steht, seit ihr schon zu weit  :-) Besonderen Dank noch mal an Carl Johnson und DocFry für den Input. Grüße der.... Admincommander

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaue die Villen in den Alsterwiesen an    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2012 die Quickies hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben lange gesucht und ihn nicht gefunden. Lieber "Verstecker" ist der Schatz noch da und auch im Sommer zu finden?

LG die Quickies

Hinweis 30. Juli 2011 SchliesserKK hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben hier auch schon mit 4 Leuten gesucht. Leider ohne Erfolg.

 

Lieber Owner, gibt es diesen Cache noch?

nicht gefunden 05. März 2011 Lederstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir hatten wohl nicht genug Geduld. Oder ist er nicht mehr da?

:-(