Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schaue die Villen in den Alsterwiesen an

Schau die Villen in den Alsterwiesen an

by admincommander     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 45.816' E 010° 00.152' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 13 April 2009
 Listed since: 13 April 2009
 Last update: 29 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7EB1

5 Found
3 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
330 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Schaue die Villen in den Alsterwiesen an

14.05.09 Das Desaster lässt sich nun eindeutig erklären. Bei einem nochmaligen kontrollieren des Caches konnte ich feststellen, dass der "hohle" Birkenstamm - in dem die Dose plaziert war, zerbröselt und zerfallen auf der Erde lag. Der Deckel der Filmdose ließ sich noch auffinden. Ich habe nun einen neuen Cache dort versteckt. Die Koordinaten sind daher leicht verändert. N 53° 45.816 E 010° 00.138 Bei dem Cache handelt es sich um ein DVD ähnliches Booklet. Bitte vorsichtig öffnen. Der erste Cacher kann sich die Überasschung rausnehmen. "Guten Appetitt.":-) Der Cache befindet sich ganz in der Nähe der Alsterquelle in Henstedt-Ulzburg Ortsteil Rhen. Die Alsterwiesen ist eine kleine Straße mit netten Häusern mitten in diesem Gebiet. Die Rückseite einer gut aussehenden Villa kann man von dem Versteck aus sehen. Wo es auf den Sommer zugeht, muss man ein bisschen durch die Bäume schauen. Das Versteck befindet ich auf dem Weg "zur Alsterquelle." Tipp: Wenn ihr von der Straße "An der Alsterquelle" kommt und vor dem Wanderweg zur Alsterquelle steht, seit ihr schon zu weit  :-) Besonderen Dank noch mal an Carl Johnson und DocFry für den Input. Grüße der.... Admincommander

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schaue die Villen in den Alsterwiesen an    Found 5x Not found 3x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 29 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 28 May 2012 die Quickies did not find the geoacache

Auch wir haben lange gesucht und ihn nicht gefunden. Lieber "Verstecker" ist der Schatz noch da und auch im Sommer zu finden?

LG die Quickies

Note 30 July 2011 SchliesserKK wrote a note

Wir haben hier auch schon mit 4 Leuten gesucht. Leider ohne Erfolg.

 

Lieber Owner, gibt es diesen Cache noch?

Not found 05 March 2011 Lederstrumpf did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Wir hatten wohl nicht genug Geduld. Oder ist er nicht mehr da?

:-(