Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Buchholzer Kapelle / Friedhof

von Dwalin74     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.035' E 006° 21.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi für eine besinnliche Stunde.

Schaut Euch auch mal um nachdem ihr gelogt habt.
Es ist ein schöner Ort finde ich.

So nun *Happy hunting*

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchholzer Kapelle / Friedhof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. September 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Um 10:10 Uhr gefunden.Eine an sich schöne Örtlichkeit,mal abgesehen von dem "Verwendungszweck".Da Muggels unterwegs waren nicht so einfach,aber dann bin ich doch zum Zug gekommen.  :)

gefunden 14. April 2009 Herbie hat den Geocache gefunden

Heute lustige Cacher runde gedreht zusammen mit der kleinsten Cacherin Deutschlans und damit meine ich nicht NAT. Cool

 

TFTC

Herbie + NAT

gefunden 14. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute auf einer morgendlichen Fahrradtour Dwalins 4 neue Caches gesucht. Für diesen hier ziemlich lange gebraucht. Genau am Cache saß eine alte Dame mit Hund. Also erst mal interessiert Gräber schauen. Nach einer Zeit wurde ich von Ihr gefragt, ob Sie mir helfen könne und welches Grab ich denn suchen würde. "Och, eigentlich interessiere ich mich nur für Daten...". Ganz glaubhaft war das wohl nicht, denn dann fing Sie an, mir Geschichten von Verstorbenen zu erzählen. Jetzt bloß kein Gespräch aufzwingen lassen (der Dame hätte es sichergut getan, aber ich hatte ja anderes im Sinn). Also musste ich mich erst mal hinter die Kapelle verziehen und abwarten. Nach einer guten halben Stunde konnte ich dann loggen.
Gruß aus Beeck, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...