Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Kleinste Dose Deutschlands und Einladung zum Züchten

Kleine Pause an kleiner Dose, und die Einladung zum Züchten.

par narizota     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 41.583' E 010° 19.239' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. avril 2009
 Affiché depuis : 14. avril 2009
 Dernière mise à jour : 27. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7ED5

3 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
409 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich wollten wir unseren ersten bei uns in der nähe legen, dann machten wir aber Rast. Es wurde mir langweilig und ich legte die Minidose die ich mir schon Vorbereitet hatte. Ich habe mich halt gefragt wie klein kann man eine Dose machen und es passt immer noch ein Logstreifen hinein. Hier ist das Ergebnis:

die wohl kleinste cach Dose Deutschlands. 

Bringt auf jeden Fall einen Stift und einen Ersatzlogstreifen mit. Den wahrscheinlich vollen Logstreifen könnt und dürft ihr als Andenken mitnehmen. Wenn ihr dann noch Koordinaten angebt für den Ort an den der Logstreifen gelandet ist wäre das Toll! Die Steigerung wäre noch, wenn die Minidose ein Kind an diesen Ort bekommen würde. Mal sehen ob die Familie Minidose grösser wird. Markiert sie dann als Minidose generation 2. Eure Minidose könnte dann auch Kinder kriegen und irgendwann mal können wir Cacher in Deutschland auch Ahnenforschung betreiben. Und vor allem: sollte der original Cach sterben wäre es nicht so schlimm er lebt ja in euren Dosen weiter. Übrigens bei der Vermehrung entstehen von Generation zu Generation neue Variationen mal sehen was aus Minidose wird. Es lebe Darwin.

Ach ja die Minidose hat definitiv eine beschränkte Lebenserwartung, sie wird Sterben. Also schnell, wenn ihr später einen lupensauberen Stammbaum haben wollt. Damit nicht gemogelt wird, müsst ihr beim Loggen ein Bild des mitgenommen und des frischen Logstreifens Vorort beim heben machen. Diesen dann mit dem Log uploaden. Das ist dann euer offizieller Züchterausweis, den ihr für das Kind ins Netz stellen dürft damit man die Abstammung nachvollziehen kann.

 

Viel Spass.

 

PS: Erstfinder müssen später noch einmal Zurück wenn sie Züchten wollen, denn der Streifen sollte halbwegs voll sein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Beg vfg frue Cynxngvi!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Todendorf (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 27. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 11. avril 2014, 09:11 Slidingbee n'a pas trouvé le géoacache

Hier steht was neues. Nichts deutet auf das gesuchte hin. Bitte kontrollieren oder deaktivieren. Danje

Gesucht, nichts gefunden und nicht geloggt.

Grüße von Slidingbee
(aus Lübeck)

pas trouvé 23. novembre 2013 Dr. Geofisch n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich hier mitten in der Nacht mal angehalten. Hier ist nichts mehr, auf das der Hint paßt. Dafür steht hier ein neues Gebäude. Ich gehe mal davon aus, daß hier kein Cache mehr zu finden ist.

pas trouvé 24. septembre 2011 aquafilm n'a pas trouvé le géoacache

Direkt an den Koordinaten befand sich leider eine Baustelle. Wurde der Cache hiervon weggebuddelt?? :(